Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 1

Seite 1

Mocken muss Partner suchen

Valensina GmbH benötigt Unterstützung für die Expansion

Mönchengladbach. Der Eigentümer der Marke Valensina, Wilfried Mocken, sucht für die europäische Expansion der Fruchtsaftmarke einen Partner.

[1141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 001

Seite 1

Mocken muss Partner suchen

Valensina GmbH benötigt Unterstützung für die Expansion

Mönchengladbach. Der Eigentümer der Marke Valensina, Wilfried Mocken, sucht für die europäische Expansion der Fruchtsaftmarke einen Partner.

[1141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 12

Industrie

Valensina auf der Suche nach Partner

Für die Expansion will Inhaber Mocken einen Investor ins Boot holen – Hitchcock zum Verkauf

Mönchengladbach. Die Inhaberfamilie der Fruchtsaftmarken Valensina, Hitchcock und Wolfra ist seit einigen Wochen dabei, einen Partner für die Expansion der Marke Valensina zu finden. Um sich auf die ehemalige Dittmeyer-Marke zu konzentrieren, will sich Wilfried Mocken von der Marke Hitchcock trennen.

[4931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 012

Industrie

Valensina auf der Suche nach Partner

Für die Expansion will Inhaber Mocken einen Investor ins Boot holen – Hitchcock zum Verkauf

Mönchengladbach. Die Inhaberfamilie der Fruchtsaftmarken Valensina, Hitchcock und Wolfra ist seit einigen Wochen dabei, einen Partner für die Expansion der Marke Valensina zu finden. Um sich auf die ehemalige Dittmeyer-Marke zu konzentrieren, will sich Wilfried Mocken von der Marke Hitchcock trennen.

[4931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 014

Industrie

Valensina drückt auf die Tube

Distributionsausweitung und Markenpush bringen hohe Zuwächse – Auch gekühlte Säfte wachsen

Möchengladbach. Die Fruchtsaftmarke Valensina entwickelt sich nach mehreren eher verhaltenen Jahre jetzt zum Shooting-Star im Markenbereich. Der Grund: Inhaber Tino und Wilfried Mocken haben die Distribution im vergangenen Jahr erheblich ausgeweitet und eine Reihe von Marketing- und Verkaufsmaßnahmen vorgenommen.

[4087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 14

Industrie

Valensina drückt auf die Tube

Distributionsausweitung und Markenpush bringen hohe Zuwächse – Auch gekühlte Säfte wachsen

Möchengladbach. Die Fruchtsaftmarke Valensina entwickelt sich nach mehreren eher verhaltenen Jahre jetzt zum Shooting-Star im Markenbereich. Der Grund: Inhaber Tino und Wilfried Mocken haben die Distribution im vergangenen Jahr erheblich ausgeweitet und eine Reihe von Marketing- und Verkaufsmaßnahmen vorgenommen.

[4087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 012

Industrie

Valensina drückt noch mehr aufs Gas

Strategische Neuausrichtung - Vermarktungskonzept mit Alleinstellungscharakter - Kräftige Zuwächse

Mönchengladbach. Die Inhaberfamilie Mocken des Fruchtsaftherstellers Sportfit/Valensina will nun das umsetzen, was eigentlich schon lange geplant war: die konsequente Ausrichtung der Unternehmensgruppe auf die Marke Valensina. Zugleich geht das Unternehm

[4160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 017

Industrie

Direktsäfte mit Valensina-Label

Mönchengladbach. Der Direktsaftspezialist FSP Frische, der sich inzwischen gesellschaftsrechtlich unter dem Dach der Sportfit GmbH befindet, nutzt für die bisher eigenständige kühlfrische Saftmarke "Paradiis" künftig Label und Namen der bekannten Marke V

[626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 012

Industrie

Valensina kommt mit TK-Innovation

Möchengladbach. Die Valensina GmbH und der Tiefkühl-Heimdienst Bofrost haben gemeinsam eine Innovation entwickelt. Das neue Produkt: 100 Prozent frisch gepresster tiefgekühlter Orangensaft mit einer Mindesthaltbarkeit von 8 Monaten. Wie Valensina-Inhaber

[1390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 014

Industrie

Valensina wendet sich Schulkindern zu

Rheinberg. Mit "Valensina Schulfit" bietet die Sportfit GmbH & Co. KG dem Handel ein neues, ertragreiches Getränkekonzept für Grundschulkinder von 6 bis 10 Jahren. "In das neue gesunde Kindergetränk haben wir unser gesamtes Know-how gelegt und sind überz

[1381 Zeichen] € 5,75

 
weiter