Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 11 vom 01.11.1999 Seite 073

    Unternehmen & Märkte

    Karlsberg

    Neue Ziele, neue Wege

    Mit dem 1996 eingeleiteten Prozess "Wachstum durch Zellteilung" stellte sich der Karlsberg-Verbund den wachsenden Anforderungen des Getränkemarktes. Die strategische Neuorientierung setzte das Homberger Unternehmen auch im vergangenen Geschäftsjahr fort.

    [1490 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 15.07.1995 Seite 058

    Unternehmen & Märkte

    Fruchtsaft-Töchter legen zu

    Die Lindavia Fruchtsaft AG, Lindau/Bodensee, und die Klindworth Fruchtsäfte GmbH, Sittensen, haben im zurückliegenden Geschäftsjahr mit 71 Mio. Litern 16 Prozent mehr Fruchtsäfte absetzen können als im Jahr zuvor. Mit diesem Zuwachs, der über dem Branchen

    [779 Zeichen] € 3,80