Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 014

    Hintergrund

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Hoffen auf das Sommermärchen

    Frauenfußball-WM: Vermarktern fehlen Erfahrungswerte mit dem Sport-Großereignis / Einbuchungen kommen eher kurzfristig Juliane Paperlein

    Eigentlich ist es schon verwunderlich, dass der Frauenfußball in einem dermaßen fußballbegeisterten Land wie Deutschland immer noch ein Schattendasein führt. Zum dritten Mal in Folge könnte die weibliche deutsche Nationalelf den WM-Titel holen und damit

    [8756 Zeichen] Tooltip
    Fußball-WM 2011: Sponsorenzuordnung fällt schwer - Welche der folgenden Unternehmen engagieren sich als Sponsor der deutschen Fußball-Nationalmannschaft der Frauen? Angaben in Prozent der Befragten
    € 5,75