Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 14

    Hintergrund

    Mehr Pixel, mehr Sichtbarkeit

    Sportsponsoring: Google Deutschland wird Partner der deutschen Frauen-Fußballnationalmannschaft. Von Bettina Sonnenschein

    Über Geld wird natürlich nicht gesprochen – dennoch lässt sich Holger Blask schließlich zu der Aussage bewegen, dass es sich hier um „eine wirtschaftlich bedeutende, man könnte sagen, eine der bislang signifikantesten Partnerschaften für den deutsche

    [6083 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 8

    Hintergrund

    Gezieltes Powerplay

    Zukunftsstrategie des DFB: Die Reichweite von Frauenfußball in Deutschland soll bis 2027 verdoppelt werden

    Die Fußballnationalspielerin Lina Magull fordert einen Mindestlohn für alle Spielerinnen in der ersten und zweiten Liga; Werbungtreibende wie VW und Nike starten Kampagnen mit dem Thema Frauenfußball; in Berlin machen sechs Frauen rund um die zweimal

    [4645 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Wir sind besser als unser Ruf“

    DFB: Geschäftsführer Holger Blask will die Vermarktung professionalisieren und Innovationen vorantreiben

    Für seinen Einstieg beim DFB hat sich Holger Blask unruhige Zeiten ausgesucht. Während der Verband mit den Folgen der Pandemie und strafrechtlichen Vorwürfen kämpft, soll er als einer von fünf Geschäftsführern dafür sorgen, dass die neue Vermarktungsunit losgelöst von Vereinsstrukturen agieren kann – und Vorwürfe zukünftig ausbleiben.

    [11112 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 18

    Hintergrund

    Die doppelte Meisterschaft

    Frauenfußball: Bei der Weltmeisterschaft müssen sich die Spielerinnen in zwei sehr unterschiedlichen Wettbewerben beweisen

    Nein, es ist nicht unbedingt eine logische Beziehung, die die deutschen Fußballfans und die deutschen Fußballerinnen miteinander pflegen. So kratzen die Ligaspiele im Frauenfußball meist nur bei besonders attraktiven Kombinationen an der 1000-Besuche

    [5126 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 10

    Hintergrund

    Der Sommer der Frauen

    Allianz: Das WM-Turnier der Frauen startet, der Solheim Cup folgt. Der Versicherungskonzern ist mittendrin, als Sponsor und Content-Unternehmen

    Es könnte heiß werden. In Kanada beginnt am Samstag die 7. Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen. Die deutsche Nationalmannschaft ist neben dem US-Team und Brasilien einer der Topfavoriten. Den dritten Stern holen, das ist der Traum der 23 Spielerinne

    [7665 Zeichen] € 5,75