Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 11.08.2011 Seite 012

    Hintergrund

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    "Wir werden wieder lauter"

    Commerzbank: Sponsoringchef Karsten Petry über die Fokussierung auf den Fußball und die nächste Stufe der Aktivierung Miriam Hebben

    Ende 2008, mit Beginn der Finanzkrise, wechselte Karsten Petry als Head of Corporate Sponsoring zur Commerzbank - keine passende Zeit, um laut über den Fußball zu kommunizieren. Die Commerzbank trat werblich leiser auf, nutzte ihre Engagements nach der Dresdner-Bank-Übernahme zur Vertrauensbildung. Künftig soll Sponsoring wieder verstärkt klassisch gespielt werden und die Produktvermarktung ankurbeln.

    [8091 Zeichen] € 5,75