Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 39,40

    Marketing

    EM-Werber halten den Ball flach

    Das große POS-Schaulaufen zum Fußball-Event fällt in diesem Jahr bescheidener aus – Planungsunsicherheit infolge der Pandemie

    Sportliche Großveranstaltungen wie die Fußball-EM in wenigen Wochen sind willkommene Werbeanlässe für Handel und Industrie. Doch in diesem Jahr ist von Fußballbegeisterung auf den Handelsflächen noch wenig zu spüren. Wegen der schwierigen Corona-Lage haben viele Hersteller und Händler ihre Werbeaktivitäten eingedampft.

    [11206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 40

    Marketing

    Anpfiff für die TV-Werbeaktivitäten

    Fernseh-Spots und digitale Kampagnen sollen im Vorfeld der Europameisterschaft die Fußballbegeisterung entfachen

    Im Vorfeld der Fußball-Europameisterschaft laufen die ersten TV-Spots an. Händler wie Rewe und Netto legen ihre Kampagnen allerdings breiter an. So laufen sie nicht Gefahr, wie 2020 bei dem verschobenen Event, vorzeitig vom Platz gestellt zu werden.

    [3701 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 28

    Marketing

    Rewe hilft Kindern in Corona-Zeiten

    Köln. Gewusst wie – Rewe hat für die ausgefallene Promotion zur ins nächste Jahr vertagte ‚EM 2020‘ jetzt eine Sammelaktion gestartet. Unter dem Motto ‚Ohne EM. Dafür mit Herz‘ gibt es die Sammelkarten der aktuellen Spieler der deutschen Fußball-Nati

    [1174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 52

    Marketing

    Coca-Cola feiert Amateurkicker

    TV-Spots und POS-Aktivitäten sowie Social-Media-Maßnahmen sollen Sammelfieber entfachen

    Berlin. Der Getränkekonzern Coca-Cola bewirbt seiner neue Kampagne „Jetzt schreibt ihr Vereinsgeschichte“ mit einem umfangreichen Maßnahmenpaket. Verschiedene Sonderplatzierungsformen sollen auf der Fläche für Stadionatmosphäre sorgen.

    [3405 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 51

    Marketing

    Pepsi Max wirbt mit Top-Fußball-Mannschaft

    Integrierte globale Kampagne im Zeichen der neuen Partnerschaft mit der UEFA Champions League

    Neu-Isenburg. PepsiCo lanciert mit seiner kalorienreduzierten, zuckerfreien Pepsi Max eine neue Fußballinitiative inklusive globaler Kicker-Starbesetzung.

    [2267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 031

    Marketing

    Krombacher sponsert Eintracht

    Kreuztal. Mit Beginn der neuen Saison 2012/2013 wird die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg offizieller Hauptsponsor des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Der Vertrag läuft für sechs Jahre und gilt sowohl für die 1. als auch die 2. Fußball

    [605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 31

    Marketing

    Krombacher sponsert Eintracht

    Kreuztal. Mit Beginn der neuen Saison 2012/2013 wird die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg offizieller Hauptsponsor des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Der Vertrag läuft für sechs Jahre und gilt sowohl für die 1. als auch die 2. Fuß

    [605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 033

    Marketing

    Bitburger zeigt die Sportschau

    Brauerei belegt verschiedenste Formate im Fernsehen

    Bitburg. Für Bitburger bleibt das Thema Fußball ein wichtiger Bestandteil der Markenkommunikation. Die Brauerei hat für ARD, ZDF und Premiere ein umfassendes Maßnahmenpaket geschnürt. Die Brauerei Bitburger bleibt auch nach der EM Partner des Spitzenfußb

    [1306 Zeichen] € 5,75