Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 156 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 30,31

Report Sportbusiness III

Sturm in die Spitze

Wieder steht der FC Bayern auf Platz 1 beim Bundesliga-Performance-Check – doch die Liga als Ganzes rückt dem Sieger näher auf den Pelz

Sportlich hat der FC Bayern München die vergangene Saison dominiert und auch im Bundesliga-Performance-Check von Horizont nimmt er erneut die erste Position ein – mit einem als stabil zu bezeichnenden Ergebnis von 975. Das beträgt drei Punkte weniger

[6844 Zeichen] Tooltip
Spitzen-Quartett vor starkem Aufsteiger - Die Vereine der Fußball-Bundesliga im HORIZONT-Performance-Check Renommee der Freiburger Fans nimmt stark ab - Ranking in der Kategorie Fans Ohrfeige für die HSV-Führungsriege - Ranking in der Kategorie Management Aufsteiger Köln glänzt mit starkem Markenwert - Ranking in der Kategorie Markenwert Wolfsburger Sponsorenarbeit wird immer ernster genommen - Ranking in der Kategorie Sponsoren
€ 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 32

Report Sportbusiness III

Bundesliga: Medien machen mit Kampagnen auf sich aufmerksam

Die Dachmarke Sport 1 startet mit einer großangelegten Kampagne unter dem Motto „Alles für die Bundesliga. Alles für dich. Alles auf Sport 1“. Die Testimonials Thomas Helmer, Laura Wontorra, Anna Kraft und Alexander Ibenhain erzählen von ihrer Bundes

[1065 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Knifflige Kiste

Wettbewerb um Fußball-Rechte wird intensiver

Der Medienunternehmer Dieter Hahn greift mit Sport 1 nach Teilen der Live-Rechte für die Fußball-Bundesliga – Rechten, an denen die höchste deutsche Spielklasse im Schnitt über 600 Millionen Euro pro Jahr insgesamt verdient. Für die Deutsche Fußball

[1396 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 5

Nachrichten

Bundesliga bleibt Europas wirtschaftlichste Liga

Die Bundesliga hat ihren zweiten Platz im Umsatzranking der europäischen Top-Ligen von Deloitte verteidigt. Während die englische Premiere League 2012/13 knapp 3 Milliarden Euro einnahm, waren es in der höchsten deutschen Spielklasse 2 Milliarden. In

[509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 47

Journal Sonderthema Fußball-Weltmeisterschaft

Zauberkugel

Fußball ist mehr als Sport: DFB und Fifa setzen Milliarden Euro um.

„Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes“, behauptet der italienische Schriftsteller Umberto Eco. Fußball ist ein Kulturgut – und inspiriert selbst manche Sp

[3063 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 8

Nachrichten

Neunter Rekord in Folge

Bundesliga-Umsatz klettert auf 2,17 Milliarden Euro – und der große Sprung kommt erst noch

Wenn die Deutsche Fußball Liga (DFL) jährlich ihren Bundesliga Report präsentiert, hat Geschäftsführer Christian Seifert immer gut Lachen. Seit der Manager vor ziemlich genau neun Jahren bei der DFL begann, kennt die Erlöskurve im Profifußball nur ei

[3374 Zeichen] Tooltip
Medienerlöse machen größten Sprung - Entwicklung der Medien-, Werbe- und Spielerlöse in der Bundesliga Ausgewogener Einnahme-Mix - Erlöskategorien in der Fußball-Bundesliga 2012/2013
€ 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 4

Nachrichten

Bundesliga-Einnahmen aus Trikotwerbung steigen

Die Einnahmen der Fußball-Bundesligisten aus dem Trikotsponsoring sind in der Saison 2013/14 auf 127,8 Millionen Euro gestiegen. Im Vergleich zur Vorsaison ist das ein Plus von 6,7 Prozent. Die höchsten Erlöse durch Trikotwerbung erzielen der FC Baye

[509 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 36

Report Sportbusiness IV

„Wir sind eine große Familie“

Player des Jahres: Bayern München setzte in den vergangenen Monaten sportlich und wirtschaftlich die Benchmark

Das Triple gewonnen, den Umsatz in Rekordhöhen geschraubt: 2013 war für den FC Bayern München in jeglicher Hinsicht das erfolgreichste Jahr der Vereinsgeschichte. Und auch für die Zukunft hat man sich an der Säbener Straße einiges vorgenommen. Der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge erklärt im Interview, wie Bayern München erfolgreich bleiben will.

[9302 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 14,15

Hintergrund

„Opel soll ein Upgrade erfahren“

Tina Müller: Die neue Marketingchefin will den Blitz wieder zum Leuchten bringen. Bis 2016 muss die Wende gelingen

Abwarten ist ihre Sache nicht. Schon kurz nach ihrem Antritt nimmt Tina Müller erste Kurskorrekturen bei der Werbung vor. Der neue Insignia-Spot kommt mit weniger Jürgen Klopp und fahrenden Autos aus – stattdessen rückt die Markenbotschaft in den Fokus. Opel ist besser, als man denkt, lautet diese. Wie der Turnaround bei Image und Absatz gelingen soll, erläutert sie im Horizont-Interview.

[14637 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 55

Report Automarketing II

Aufstieg mit Leidenschaft

Seat steigt erneut ins Fußballsponsoring ein / Mit Eintracht Braunschweig soll die Markenbekanntheit gesteigert werden

Leicht zu bespielen ist der Rasen nicht, den Seat hier betritt: Mit dem Beginn der diesjährigen Bundesliga-Saison ist der zum VW-Konzern gehörende spanische Autobauer Haupt- und Trikotsponsor von Eintracht Braunschweig – und muss sich gleich dagegen

[3230 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter