Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Einträgliches Merchandising

    Laut Fanartikel-Barometer lag der Umsatz für Fanartikel im Fußball in der Saison 2015/16 bei nahezu 590 Millionen Euro. Der größte Anteil daran fällt auf Produkte von Erstliga-Vereinen – doch selbst die 3. Liga kann mit Lizenzen Geld verdienen. Li

    [312 Zeichen] Tooltip
    Einträgliches Merchandising - Einzelhandelsumsatz mit Fanartikeln der deutschen Fußball-Ligen
    € 5,75

    Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 38

    Report Licensing

    Auswärts wachsen

    Fußball-Fanartikel sorgten lange für Umsatzrekorde. Das Auslandsgeschäft soll ersten Sättigungstendenzen entgegenwirken

    Als das sportliche Aus drohte, sanken die Kleiderpreise. Statt wie bislang 89,95 Euro kostete das aktuelle Champions-League-Trikot des FC Bayern München nur noch 55 Euro, die kurze Hose notierte bei 27,50 statt 39,95 Euro. Gratis-Beflockung inklusive

    [5566 Zeichen] Tooltip
    Weltweites Wachstum - Das Beispiel FC Bayern München Globale Marken - Trikotverkäufe (international) von Fußballclubs In sieben Jahren fast verdreifacht - Einnahmen der Bundesliga-Clubs durch Merchandising Sponsored by Germany - Anteil der Trikotsponsoring-Erlöse durch internationale Werbepartner Einträgliches Merchandising - Einzelhandelsumsatz mit Fanartikeln der deutschen Fußball-Ligen
    € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Formschwäche im Webshop

    E-Commerce: Test zeigt Mängel der Bundesliga-Vereine auf

    Merchandising ist für die Bundesliga-Vereine eine wichtige Einnahmequelle. Doch etliche Onlineshops der Fußballclubs erreichen in Sachen E-Commerce gerade einmal Kreisklassen-Niveau. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung von Etailment.de, dem E-

    [1038 Zeichen] € 5,75