Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 16

    Sportbusiness

    Im Spiel bleiben

    Die Konkurrenz für Sky in Sachen Fußball nimmt immer mehr zu. Der Pay-TV-Sender versucht, gegenzusteuern

    Das erste Fußball-Bundesliga-Wochenende der Saison 2020/21 ist gelaufen und Ralf Hape, Vice President Sales bei Sky Media, will jetzt nicht mehr auf die zurückliegenden Monate sehen: „Es ist der Zeitpunkt, an dem wir nach vorne blicken müssen“, sagt

    [6892 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 1

    Seite 1

    Triumph für München Nord

    Bundesliga-Rechte: Die ganz große Überraschung ist ausgeblieben – was auch an der Wettbewerbssituation auf dem deutschen Markt gelegen haben dürfte

    Als die Teilnehmer der Bundesliga-Auktion über den Ausgang des Pitches informiert wurden, sollen in Ismaning sogar Raketen abgefeuert worden sein. Olaf Schröder, Geschäftsführer von Sport1-Eigentümer Constantin Medien, habe höchstpersönlich ein Feuer

    [4491 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin vom 10.10.2019 Seite 32,33,34,36,37

    HORIZONT Sport Business

    Vorteil Eurosport

    Medium des Jahres: Tennis ist die Blaupause dafür, wie die Discovery-Tochter Sportevents aufbereiten will

    Spannender geht es kaum: Dominik Koepfer, Qualifikant aus Deutschland, spielt in der zweiten Runde der US Open gegen den Georgier Nikolos Bassilaschwili, immerhin an Nummer 17 der Setzliste bei dem Tennisturnier. Der zweite Satz geht gerade in die en

    [13723 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 5

    Agenda

    Platztausch in der ersten Liga

    Eurosport reicht seine Rechte an der Fußball-Bundesliga an den Streaming-Dienst DAZN weiter

    Der Millionenpoker um die Medienrechte an der Fußball-Bundesliga hat sein erstes Opfer gefordert. Eurosport hat sein Rechtepaket zwei Jahre vor dem Ende der Vertragslaufzeit an DAZN weiterverkauft. Der Sport-Streaming-Dienst kann dank der Sublizenz e

    [3879 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 44

    Report TV-Marketing

    Die letzte Bastion

    Live-Fußball macht sich im Free-TV rar. Nitro und RTL wollen sich mit Europa League und Nationalelf profilieren

    Die Häme in den sozialen Netzwerken war vorherzusehen: RTL überträgt das Abschiedsspiel für Bastian Schweinsteiger und auf Twitter und Facebook nölen die User über unpassende Werbepausen (im Moment des emotionalen Abgangs), unpassende Gratulanten (Gü

    [7975 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 33

    Report Sportbusiness III/2017

    Das Umschaltspiel

    Sky, Eurosport, HD+ und Co – wer in der kommenden Bundesliga-Saison alle Spiele live sehen will, muss erstmals auf mehrere Pay-TV-Angebote zurückgreifen

    [4256 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 36

    Report Sportbusiness III/2017

    Kampf um den Matchday

    Wie die Pay-Anbieter Sky, Eurosport und DAZN in dieser Saison um die Gunst der Bundesliga-Fans buhlen

    Der Ball rollt wieder. Mit dem DFL-Supercup, den der FC Bayern München mit 5:4 im Elfmeterschießen gegen Borussia Dortmund gewann, wurde am vergangenen Samstag die Spielzeit 2017/18 eröffnet. Für Eurosport war der Abend eine besondere Premiere. Der T

    [7836 Zeichen] Tooltip
    Wer zeigt was wann − und zu welchem Preis? - Die Bundesligasaison 2017/18 im Pay- und Free-TV
    € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 08.10.2015 Seite 32,33,34,35

    HORIZONT Sport Business

    Immer auf Sendung

    Wie das „Medium des Jahres“ Sky seine Sportberichterstattung weiterentwickelt

    Von heutigen Fußballprofis wird eine Menge erwartet. Sie müssen geschickt am Ball sein, idealerweise beidfüßig, von Laufstärke und gutem Stellungsspiel ganz zu schweigen. Auch neben dem Platz wird vom modernen Top-Kicker Professionalität gefordert, v

    [9259 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 24

    Report Sportbusiness III

    Den Verein immer im Blick

    Club-TV ist auf dem Vormarsch / Telekom versucht, im Spiel zu bleiben

    Den Rechtepoker hat die Deutsche Telekom verloren – dennoch bleibt sie über Umwege am Ball. Eine umfangreiche Kooperation mit dem Liverechte-Inhaber Sky hilft den Bonnern, die Kunden des hauseigenen TV-Angebots „Entertain“ weiter mit der Bundesliga z

    [3074 Zeichen] € 5,75