Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Ball und Rubel rollen wieder

    Sponsoringerlöse entwickeln sich zum Bundesliga-Auftakt positiv / Sorgenkind Sky baut HD-Angebot aus Miriam Hebben

    Am Wochenende rollt der Ball wieder in der Bundesliga. Die Signale aus der werbungtreibenden Wirtschaft sind positiv: Bis zu 137 Millionen Euro spülen allein die 18 Hauptsponsoren den Clubs in die Kassen - das sind knapp 10 Millionen mehr als im Vorjahr.

    [2968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 009

    Die Woche Leute

    Karl-Heinz Rummenigge "50 Prozent mehr vom TV-Kuchen"

    Immer in die Offensive. Was Karl-Heinz Rummenigge als Stürmer auszeichnete, zeigt er als Manager eher selten. In einem Interview mit der "Wirtschaftswoche" hat der Vorstandschef des FC Bayern nun überraschend auf den Putz gehauen. Deutliche Worte sprach

    [1237 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 001

    Seite 1

    Neue Ära für König Fußball

    Die Saison 2009/10 wird zur Nagelprobe für Sky-Herausforderer Liga total

    Telekom gegen Sky, Kerner gegen Beckenbauer und alle gegen die Bayern: Manches bleibt in der Saison 2009/10 beim Alten, vieles aber ist neu: Die anstehende Spielzeit ist die erste der vierjährigen Rechteperiode und mit der Deutschen Telekom tritt ein neu

    [3909 Zeichen] Tooltip
    Fußball total - So läuft die Bundesliga in der Saison 2009/10 im Fernsehen
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 026

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    NACHRICHTEN

    · Telekom gibt Rechte weiter: Die Deutsche Telekom hat ihrem Konkurrenten Vodafone bis 2009 eine Sublizenz für die Übertragung von Spielen der Fußball-Bundesliga verkauft. Damit gibt die Telekom ihre Exklusivrechte an der Ausstrahlung für mobile Geräte a

    [2515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Pay-Frage erhitzt die Köpfe

    Medienwoche Berlin-Brandenburg: Fußballclubs wollen ihre Einnahmen steigern, aber nicht bei Premiere landen

    Der große Deal macht Premiere zum Prügelknaben. Nachdem der Pay-TV-Sender sich vergangene Woche für geschätzte 200 Millionen Euro die Übertragungsrechte der Champions League gesichert hat (Horizont 35/2005), müssen sich die Münchner von allen Seiten Krit

    [5820 Zeichen] € 5,75