Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 11.01.2014 Seite 002

Diese Woche

Interview: Klaus Peter Kofler, CEO der Kofler & Kompanie AG, Berlin

„Für 400.000 Gäste zuständig“

Ab 12. Juni wird Brasilien zum Schauplatz der Fußball-WM. Fürs VIP-Catering in Stadien und Lounges verantwortlich ist Kofler & Kompanie. Wir fragten Chef Klaus Peter Kofler: „What’s cooking?“

[4713 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 11.01.2014 Seite 2

Diese Woche

Interview: Klaus Peter Kofler, CEO der Kofler & Kompanie AG, Berlin

„Für 400.000 Gäste zuständig“

Ab 12. Juni wird Brasilien zum Schauplatz der Fußball-WM. Fürs VIP-Catering in Stadien und Lounges verantwortlich ist Kofler & Kompanie. Wir fragten Chef Klaus Peter Kofler: „What’s cooking?“

[4713 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 34

Report Sportbusiness IV

Gut fürs Geschäft

Sponsoren großer Sportevents verstärken die Social-Media-Aktivitäten – und deren Verzahnung mit Handel und Vertrieb

Vergleiche mit seiner populären Mutter, der „Gold“-Rosi Mittermaier, haben die Karriere von Felix Neureuther schon früh begleitet. Der inzwischen 29 Jahre alte Skifahrer hat das Beste daraus gemacht, bei Olympia 2014 will der Slalom-Vizeweltmeister g

[5782 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 034

Report Sportbusiness IV

Gut fürs Geschäft

Sponsoren großer Sportevents verstärken die Social-Media-Aktivitäten – und deren Verzahnung mit Handel und Vertrieb

Vergleiche mit seiner populären Mutter, der „Gold“-Rosi Mittermaier, haben die Karriere von Felix Neureuther schon früh begleitet. Der inzwischen 29 Jahre alte Skifahrer hat das Beste daraus gemacht, bei Olympia 2014 will der Slalom-Vizeweltmeister ganz

[5783 Zeichen] € 5,75

food service 09 vom 13.09.2013 Seite 052 bis 054

WM-Catering

Countdown am Zuckerhut

Brasilien: Schauplatz der FIFA Fußball-WM 2014 (TM). 32 Nationalmannschaften treten nächstes Jahr vom 12. Juni bis 13. Juli im Wettkampf um den Titel an, in zwölf Stadien werden insgesamt 64 Spiele absolviert. Ein großes Business wie stets ist das Commercial Hospitality-Programm. Den Zuschlag für das Commercial Hospitality Catering in allen WM-Stadien erhielt Infront Hospitality Management, das Joint Venture des deutschen Premium-Caterers Kofler & Kompanie und Infront Sports & Media aus Zug. Ein erster Blick auf die Konturen des hochkomplexen Events und das Abenteuer, in einem so vielversprechenden wie fremdartigen Markt als Event-Profi Fuß zu fassen. www.hospitality.fifa.com, www.match-hospitality.com

[11710 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 13.09.2013 Seite 52,53,54

WM-Catering

Countdown am Zuckerhut

Brasilien: Schauplatz der FIFA Fußball-WM 2014 (TM). 32 Nationalmannschaften treten nächstes Jahr vom 12. Juni bis 13. Juli im Wettkampf um den Titel an, in zwölf Stadien werden insgesamt 64 Spiele absolviert. Ein großes Business wie stets ist das Commercial Hospitality-Programm. Den Zuschlag für das Commercial Hospitality Catering in allen WM-Stadien erhielt Infront Hospitality Management, das Joint Venture des deutschen Premium-Caterers Kofler & Kompanie und Infront Sports & Media aus Zug. Ein erster Blick auf die Konturen des hochkomplexen Events und das Abenteuer, in einem so vielversprechenden wie fremdartigen Markt als Event-Profi Fuß zu fassen. www.hospitality.fifa.com, www.match-hospitality.com

[11710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Es locken Rubel und Riyal

Sponsoren treffen auf attraktive WM-Gastgeberländer / Erst zwei Partner stehen fest / Kritik an der Fifa Miriam Hebben

Wirtschaftlich betrachtet hätte die Wahl kaum besser ausfallen können. So sind es vor allem juristische, moralische und sportliche Bedenken, die die Schlagzeilen über die Entscheidung des Weltfußballverbandes Fifa gestalten. Die Mitglieder des Exekutivko

[4380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 016

Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Anpfiff für die Ausrüster der Teams

Die Top-Marken Adidas, Nike und Puma hoffen auf klingelnde Kassen durch die Fußball-WM / Erste Umsatzeffekte bereits sichtbar

Rund sieben Wochen vor der Fußball-WM in Südafrika läuten die Sportartikelhersteller die finale Phase der Kommunikation ein. Den Schwerpunkt legen sie auf die digitalen Kanäle. Um Punkt 16 Uhr am 11. Juni blickt ganz Fußballdeutschland nach Johannesburg

[9265 Zeichen] Tooltip
Die WM-Teilnehmer und ihre Ausrüster
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 042

Journal

Mein bestes Spiel

Die Branche am Ball: Ein Streifzug durch Fußball-Vergangenheit und -Gegenwart des Topmanagements der Lebensmittelwirtschaft. Heidrun Krost

Fußball ist ein Riesenthema", sagt Jürgen Reichle, Marketingdirektor bei PepsiCo in Neu-Isenburg. Dabei bekommt er dieses Leuchten in die Augen. Der eingefleischte Schalke-Fan erzählt von der Stimmung am Millerntor beim " Demnächst-Hoffentlich-Aufsteiger

[13152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 035

Report Sportbusiness III

Im Sog des Sommermärchens

Die Frauen galten lange Zeit als Anhängsel, heute sind sie ein Aushängeschild des deutschen Fußballs. Die WM 2011 im eigenen Land stärkt die Euphorie. Bei sechs von bislang neun EM-Turnieren gingen die deutschen Fußball-Frauen als Sieger vom Feld, seit

[5837 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter