Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 063

    Report Standort Nord

    Kicker mit Kultfaktor

    Selbst während sportlicher Durststrecken genießen die beiden großen Hamburger Fußballclubs HSV und St. Pauli einen hohen Zuspruch. Das ist auch ein Erfolg bewusster Markenführung.

    Seit Saisonbeginn marschieren die beiden großen Hamburger Fußballclubs im Gleichschritt - nach unten. Der Hamburger SV (HSV) beendete erst am vorletzten Oktober-Wochenende durch einen 2:1-Erfolg bei Bayer Leverkusen seine Serie von 15 Pflichtspielen ohne

    [4597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 094

    Dialog Licensing

    Weniger ist mehr

    Mit Fanartikeln wollten Fußball-Clubs Millionen scheffeln. Doch das Geschäft stockt. Jetzt ist Qualität statt Quantität gefordert.

    Uli Hoeneß blickte nach Amerika und bekam Dollarzeichen in die Augen: Wenn jeder Sportbegeisterte - so wie in den USA - im Jahr 100 Mark für Fanartikel ausgäbe, würde sein FC Bayern bald im Geld schwimmen. Denn bei 8 bis 10 Millionen erklärten Anhängern m

    [6342 Zeichen] € 5,75