Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6135 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 094

Business Industrie

Mit Innovationen in neue Märkte

The Woolmark Company sieht auch für Schurwolle Chancen im Sportmarkt

Was die Marketing-Organisation der Schurwolle, The Woolmark Comp., in letzter Zeit in die Wege geleitet hat, ist keine Richtungsänderung, sondern wohl eher eine Neuorientierung. Woolmark möchte sein Produkt Schurwolle nämlich "neu definieren". Mittel zu d

[2396 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 053

Journal Report Fleisch und Wurst

Orientierungshilfe

Bekanntheitsgrad bestätigt Konzept des CMA-Prüfsiegels

Qualitätsrindfleisch aus kontrollierter Aufzucht, das verspricht das CMA- Prüfsiegel. Damit verfolgt die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH in Bonn das Ziel, sowohl Handel als auch Verbrauchern eine glaubwürdige und ents

[2758 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 018

Frischware

CMA hinterfragt Prüfkriterien

Neue Maßstäbe für Gütezeichen-Vergabe in der Diskussion

h.d. Berlin, 14. Oktober. Die CMA will ihre Kriterien für die Vergabe des Gütesiegels ändern. Holger Hübner, seit Juni dieses Jahres Leiter Gütezeichen in der Bonner Organisation, hat ein Papier erarbeitet, das derzeit hausintern sowie mit Vertretern vo

[1489 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 083

Länder Report Sachsen-Anhalt Molkereiprodukte

Ausgefallene Produktkreationen

Börde-Käse sucht Marktnische mit Käsecreme

wi. Vahldorf, 14. Oktober. Mit Käsespeck, einem geräucherten Gouda, hat sich die Börde-Käse GmbH aus Vahldorf ihren Platz im Spezialitätenregal bereits gesichert. Für die Räucherkäsespezialitäten wurde das Unternehmen bereits mit dem CMA-Gütezeichen ausge

[1867 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 036

Frischware

Argentinier setzen auf die Herkunft

AgE. Frankfurt, 7. Oktober. Mit einem Gütesiegel für Rindfleisch, das die Herkunft und Rückverfolgbarkeit vom Produzenten bis zur Ladentheke garantiert, wollen die Genossenschaften in Argentinien auf die wachsende Sensibilisierung der europäischen Verbrau

[1316 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 114

Business Industrie

Woolmark strukturiert um

Mit einer Restrukturierung möchte sich die Woolmark Comp. organisatorisch näher an den Markt ausrichten. Bis zum Jahresende werden deshalb einige Abteilungen des Düsseldorfer Büros stillgelegt. Die Verwaltung zieht dann in das neue Europa-Headquarter nach

[773 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 056

Länder Report Bayern Feinkost

Aus Deutschland mit Gütesiegel

Schamel produziert mitten im bayerischen Kren-Gebiet

js. Baiersdorf, 4. Oktober. Durch Spezialisierung und Konzentration auf ihre Kompetenz konnte die Firma Schamel Erste Bayerische Meerrettich- Feinkostfabrik GmbH, Baiersdorf, den Umsatz in den letzten Jahren deutlich steigern, erklärt deren Geschäftsführe

[1886 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 030

Frischware

Neue Aufgabe für Reinhart Wege

LZ. Frankfurt, 30. September. Der Marketing-Leiter und Prokurist der CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH, Reinhart Wege, scheidet Ende September dieses Jahres nach 27 Jahren aus der CMA aus. Der nunmehr 65-jährige tritt a

[1196 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 098

Länder Report Baden-Württemberg

Es gibt nichts Wichtigeres als die Herkunft

MBW zieht Resümee aus zehn Jahren HQZ-Arbeit - Service als zentrale Aufgabe

rb. Stuttgart, 30. September. Den Aufbau des baden-württembergischen Herkunfts- und Qualitätszeichens wollen Marketinggesellschaft und Fördergemeinschaft in diesem Jahr verstärkt weiterführen. Wie MBW- Geschäftsführer Roland Schwing berichtet, sei unter d

[3543 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 098

Länder Report Baden-Württemberg

LZ-Interview

Gerdi Staiblin, Ministerin für den Ländlichen Raum Baden- Württemberg Lebensmittel Zeitung: Von den Konzentrationen im Lebensmitteleinzelhandel war Baden-Württemberg in den letzten zwölf Monaten besonders stark betroffen. Danach hatten es gerade mit

[4998 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter