Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 7

Agenda

Mehr Vertrauen ins Digitale

BVDW schiebt die Digital Trust Initiative an

Um das Qualitätsniveau im digitalen Marketing zu verbessern, startet der Bundesverband Digitale Wirtschaft die „Digital Trust Initiative“ (DTI). Sie soll möglichst viele bestehende Siegel, Verbünde und Initiativen, die sich mit der Qualität von Onlin

[1930 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 6

Nachrichten

Siegel für Marken-Sicherheit

Advertising Alliance lässt Auslieferung zertifizieren

Der Digitalspezialist Advertising Alliance bietet ein Siegel für die Qualitätsauslieferung von Werbekampagnen in markensicheren Umfeldern. Es soll Mediaagenturen und Kunden die Gewissheit geben, dass ihre Kampagnen ausschließlich in konformen Umfelde

[1873 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 006

Nachrichten

Siegel für Marken-Sicherheit

Advertising Alliance lässt Auslieferung zertifizieren

Der Digitalspezialist Advertising Alliance bietet ein Siegel für die Qualitätsauslieferung von Werbekampagnen in markensicheren Umfeldern. Es soll Mediaagenturen und Kunden die Gewissheit geben, dass ihre Kampagnen ausschließlich in konformen Umfeldern p

[1873 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 1

Seite 1

IP-Manager Duhr fordert Siegel

In der Diskussion um die Qualität der Onlinewerbung meldet sich nun auch IP zu Wort. Thomas Duhr, stellvertretender Geschäftsleiter von IP Interactive, fordert ein Siegel unter dem Dach des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW), das qualitativ ho

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 001

Seite 1

IP-Manager Duhr fordert Siegel

In der Diskussion um die Qualität der Onlinewerbung meldet sich nun auch IP zu Wort. Thomas Duhr, stellvertretender Geschäftsleiter von IP Interactive, fordert ein Siegel unter dem Dach des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW), das qualitativ hochwe

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 10

Nachrichten

Duhr fordert BVDW-Siegel

Dem IP-Manager gehen bisherige Ansätze zur Qualität in der Onlinewerbung nicht weit genug

Es sind heftige Diskussionen, die derzeit um die Qualität der Onlinewerbung geführt werden. Es geht dabei um die Funktionalität von Targeting, um Platzierung, Sichtbarkeit und tatsächliche Auslieferung von Onlinewerbemitteln ebenso wie um die Bedeutu

[3763 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 010

Nachrichten

Duhr fordert BVDW-Siegel

Dem IP-Manager gehen bisherige Ansätze zur Qualität in der Onlinewerbung nicht weit genug

Es sind heftige Diskussionen, die derzeit um die Qualität der Onlinewerbung geführt werden. Es geht dabei um die Funktionalität von Targeting, um Platzierung, Sichtbarkeit und tatsächliche Auslieferung von Onlinewerbemitteln ebenso wie um die Bedeutung d

[3763 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Teleshopping hat Potenzial

Markt soll auf 5,3 Milliarden Euro wachsen / Neues Gütesiegel

Die Teleshoppingbranche in Europa wächst. Der Umsatz in den wichtigsten Märkten Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Italien wird von 3,8 Milliarden Euro im Jahr 2011 auf 5,3 Milliarden Euro im Jahr 2017 steigen. Wachstumstreiber ist dabei Deu

[1942 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Teleshopping hat Potenzial

Markt soll auf 5,3 Milliarden Euro wachsen / Neues Gütesiegel

Die Teleshoppingbranche in Europa wächst. Der Umsatz in den wichtigsten Märkten Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Italien wird von 3,8 Milliarden Euro im Jahr 2011 auf 5,3 Milliarden Euro im Jahr 2017 steigen. Wachstumstreiber ist dabei Deutsch

[1942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 024

Medien

Keine Aufhellung für Verlage in Sicht

Presse-Absatz sinkt im 1. Halbjahr um 6 Prozent / Grosso-Verband rechnet 2009 mit Minus / "Fit für die Zukunft" -Programm startet

Als würden die Rückgänge im Anzeigengeschäft den Verlagen nicht schon genug zu schaffen machen, sinkt auch der Absatz weiter. Die Preiserhöhungen stabilisieren jedoch den Umsatz. Kai-Christian Albrecht, Hauptgeschäftsführer des Bundesverband Presse-Gros

[4173 Zeichen] Tooltip
Umsatz sinkt weiter - Presse-Grosso in Zahlen
€ 5,75

 
weiter