Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 035

    Journal

    Bio am Scheideweg

    Öko-Food im Discount, Liaison von Lidl und Basic, Pestizide, wachsweiches EU-Siegel: Der Boom treibt immer neue Blüten. Die Branche sorgt sich um ihre Glaubwürdigkeit. Von M. Mehringer und J. Mende

    [15202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 009

    Handel

    Edeka erhält Öko-Zertifikat

    Frankfurt, 1. September. Die Edeka-Gruppe hat in dieser Woche als einer der ersten deutschen Händler das Zertifikat nach der erweiterten EG-Öko-Verordnung erhalten. Die Bescheinigung der EU soll ein Höchstmaß an Transparenz bei der Vermarktung von Bio-Pr

    [724 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 048

    Journal Fachthema Bio

    Bio-Siegel setzt sich durch

    Das staatliche Bio-Siegel wird von den Herstellern angenommen. Mehr als 5000 Produkte sind bereits lizensiert.

    [2737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Lebensmittel TV-Kampagne soll Vertrauen der Verbraucher in Bio-Siegel stärken / Handel setzt auf starke Eigenmarken

    Künast spielt mit dem Gemüse

    Frankfurt / Verbraucher schätzen zwar Bioprodukte, misstrauen aber häufig den Herstellern, dass die Produkte tatsächlich «biologisch sauber» sind. Zu diesem Ergebnis kommt eine soeben veröffentlichte Studie, die die Zentrale Markt- und Preisberichtsstelle

    [3563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 012

    Handel

    Handel greift Öko-Siegel auf

    Für Eigenmarken geplant - Termine stehen noch nicht fest

    Frankfurt, 13. September. Der deutsche Lebensmittel-Einzelhandel will das Siegel "Bio nach EG-Öko-Verordnung", das die Bundesregierung vergangene Woche vorstellte, für die eigenen Marken nutzen. Das ergab eine aktuelle LZ-Umfrage. Details, vor allem zur W

    [1851 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 040

    Journal Fachthema Bio

    Bio auf Expansionskurs

    LEH bietet der Branche die besten Wachstumspotenziale / Von Iki Kühn

    Ob Gentechnik oder Lebensmittelskandale - die Diskussion um das Vertrauen in unsere Lebensmittel, führte in der Konsequenz so manchen Verbraucher zu Bioprodukten. Wachsende Nachfrage, steigende Anbauflächen sind für die Branche positive Kenndaten. Der Biomarkt ist im Umbruch. Traditionelle Handelsunternehmen bieten zunehmend Bioprodukte an, entwickeln Biokonzepte. Mehr Naturkostfachhändler professionalisieren ihr Angebot, vergrößern die Fläche und bieten Bioqualität plus Dienstleistung.

    [9701 Zeichen] Tooltip
    Distribution von Bio-Erzeugnissen - Bäckereien & Metzgereien

    Bio-Anteile
    € 5,75