Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 048

    Marketing

    NACHHALTIGKEIT ZAHLT SICH AUS

    Offenbach/Main. Eines der Zauberwörter in jüngster Zeit ist das Wort "Nachhaltigkeit". Fast überall wird es verwendet, nicht zuletzt in der Politik. Doch was versteht der Konsument darunter? Ist der Begriff aktueller als "Bio" oder " Regionalität"? Was v

    [3111 Zeichen] Tooltip
    NACHHALTIGKEIT ZAHLT SICH AUS - Was der deutsche Konsument versteht – Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Geflügelmarken kämpfen um Vertrauen

    Hersteller setzen angesichts der Vogelgrippe auf Information statt Image / Absatzeinbruch wird zur Bewährungsprobe für bekannte Marken

    Die heimischen Geflügelmarken stehen angesichts steigender Fälle von Vogelgrippe in Deutschland vor einer harten Bewährungsprobe. Während der Absatz von Geflügelprodukten leidet, hoffen insbesondere namhafte Hersteller auf die vertrauensbildende Kraft ih

    [6498 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 024

    Frischware

    QS öffnet sich für Geflügel

    Frankfurt, 25. Juli. In der Qualität und Sicherheit GmbH (QS) sind die Weichen in Richtung Einbeziehung des Geflügelsektors gestellt worden. Bislang ist QS als stufenübergreifendes Qualitätssicherungssystem ausschließlich für den sogenannten Rotfleisch-Be

    [1150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 022

    Frischware

    Nölke erweitert die Herkunftsgarantie

    Ho. Frankfurt, 6. Juli. Die Fleischwarenfabrik Nölke GmbH & Co., Versmold, stattet seit diesem Monat alle Truthahn-Frischfleisch-Produkte der Marke Gutfried mit einer so genannten "5-D-Herkunftskennzeichnung" aus. Das Unternehmen geht mit dieser Garantie

    [856 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 047

    Journal Fachthema Geflügel

    Nölke gibt Qualitätsgarantie

    Lückenlose Produktionskette für Putenfleisch deutscher Herkunft

    Dem wachsenden Qualitätsbewußtsein der Verbraucher will die Nölke-Gruppe entgegenkommen und eine lückenlos kontrollierbare Produktionskette in der Herstellung von Putenfleisch deutscher Herkunft garantieren. Mit einem Gutfried-Qualitätssiegel soll dem Han

    [4832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 025

    Frischware

    Nölke bringt eigenes Qualitätssiegel

    ska. Frankfurt, 15. Oktober. Mit einem eigenen Qualitätssiegel will die Nölke-Gruppe, Versmold, für die kontrollierte deutsche Herkunft ihrer Putenfleisch-und Putenfrischfleischprodukte garantieren, die sie unter den Marken "Gutfried" und "Gut Stetten" ve

    [774 Zeichen] € 5,75