Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 15.12.2018 Seite 15

    Regional Süd

    Bayern

    Sie wollen eine Nische besetzen

    Konzept Marta und Thomas Girg brauen das erste und bisher einzige Bio-Bier in München. In einigen Lokalen haben sie schon Fuß gefasst.

    München. Marta und Thomas Girg wagten ein mutiges Projekt: Die gelernte Weinsommelière und der diplomierte Biersommelier eröffneten 2016 im Münchener Stadtteil Großhadern eine eigene kleine Brauerei. Und nicht „irgendeine“, sondern eine, bei der „das

    [2778 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 010

    Handel

    Rewe setzt stärker auf Naturland

    Köln. Rewe-Bio-Produkte tragen immer häufiger das Zeichen des Naturland- Anbauverbandes und übertreffen damit die Anforderungen der EU-Bio-Verordnung. Bei mehr als 100 Bio-Produkten, die die Kölner heute in ihren Läden anbieten, handele es sich um Verban

    [1208 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 10

    Handel

    Rewe setzt stärker auf Naturland

    Köln. Rewe-Bio-Produkte tragen immer häufiger das Zeichen des Naturland- Anbauverbandes und übertreffen damit die Anforderungen der EU-Bio-Verordnung. Bei mehr als 100 Bio-Produkten, die die Kölner heute in ihren Läden anbieten, handele es sich um Ve

    [1208 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 042

    Journal Fachthema Bio

    Potenziale können geweckt werden

    Bremke & Hoerster baut in allen Filialen erfolgreiches Biosortiment auf / von Iki Kühn

    1995 dachte noch keiner an ein Biosortiment. Die Suche galt der 'Frische aus der Region'. 1997 war die Zusammenarbeit mit Naturland perfekt und Bremke & Hoerster, Soest startete mit Gemüse und fünf Bioprodukten. Dieser bescheidene Anfang an dem sich alle Märkte beteiligten, mauserte sich flink, so dass Famila-SB-Warenhäuser 1999 ein bereinigtes Umsatzplus von 40 Prozent für ihr Biosegment vor- weisen.

    [7029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 031

    Journal Magazin

    Bremke & Hoerster

    Erste Eigenmarke "ohne Gentechnik"

    33 Famila-SB-Warenhäuser und 58 Combi-Supermärkte führen jetzt Produkte, die mit dem Signet "ohne Gentechnik" ausgewiesen sind. Damit macht das Arnsberger Unternehmen Bremke&Hoerster als erstes Handelsunternehmen von der Möglichkeit dieser Form der Kennze

    [2364 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75