Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 016

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Franziska van Almsick wirbt für Margarine von Unilever Unilever will das Image seiner Margarinemarken aufpolieren und erhöht daher den Werbedruck für die 2008 gegründete "Initiative für gesunde Pflanzenkraft". Um Rama, Lätta, Becel und Bertolli ins rech

    [3418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 024

    Marketing

    Partner für neues Siegel gesucht

    Nährstoffgrenzwerte werden von unabhängigem Beirat erarbeitet

    Berlin. Unilever und Campina suchen deutsche Partner, auch Wettbewerber, aus Handel, Industrie und Gastronomie für das neue Logo "Bewusst wählen". Das Prüfsiegel soll für Konsumenten die Auswahl gesunder Lebensmittel vereinfachen und die Hersteller dazu

    [1921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 052

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Genuss mit "Brief und Siegel"

    CMA bewirbt Rapsöl am POS mit Probieraktionen und Verbraucherinformationen

    Bonn, 17. November. Rapsöl ist nicht nur als Speiseöl im Handel erhältlich. Es ist auch in vielen verarbeiteten Produkten wie Margarine, Mayonnaise und Salatsoßen oder Fertiggerichten enthalten. Damit Verbraucher auf den ersten Blick erkennen können, in

    [3574 Zeichen] € 5,75