Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 033 bis 039

    Journal

    Süße Heimat

    Regionalität ist ein Megatrend im Handel, mit dem sich nun ausgerechnet der Discounter Lidl profiliert. Während die Supermärkte um ihr Differenzierungsmerkmal kämpfen, fordern Verbraucherschützer strengere Regeln für die Kennzeichnung. Mathias Himberg

    [16372 Zeichen] Tooltip
    Ausgabebereitschaft wächst
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 33,34,36,38,39

    Journal

    Süße Heimat

    Regionalität ist ein Megatrend im Handel, mit dem sich nun ausgerechnet der Discounter Lidl profiliert. Während die Supermärkte um ihr Differenzierungsmerkmal kämpfen, fordern Verbraucherschützer strengere Regeln für die Kennzeichnung. Mathias Himberg

    [16372 Zeichen] Tooltip
    Ausgabebereitschaft wächst
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 004

    Handel

    Caparros wirbt um regionale Erzeuger

    Rewe-Chef trommelt für Vertragsanbau und enge Kooperation – Gesetzliche Standards für Regional-Label gefordert

    Langenburg. Rewe will regionale Erzeuger von Obst und Gemüse und Bio-Produzenten enger an sich binden. Vorstandschef Alain Caparros macht Lieferanten offene Avancen.

    [2310 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 4

    Handel

    Caparros wirbt um regionale Erzeuger

    Rewe-Chef trommelt für Vertragsanbau und enge Kooperation – Gesetzliche Standards für Regional-Label gefordert

    Langenburg. Rewe will regionale Erzeuger von Obst und Gemüse und Bio-Produzenten enger an sich binden. Vorstandschef Alain Caparros macht Lieferanten offene Avancen.

    [2310 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 36,38

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Nahaufnahme

    Das Heimatgefühl füllt Einkaufskörbe. Neben regionalen Aktivitäten verstärkt der Handel sein Engagement auch auf lokaler Ebene. So startet die Rewe derzeit unter anderem mit Milchprodukten aus der direkten Umgebung der Filialen eine neue Lokalitätsof

    Stippmilch ist in Münster (Westfalen) sehr bekannt, obwohl es viele nur noch vom Hörensagen kennen. Seit kurzem finden die knapp 300000 Einwohner der westfälischen Großstadt ihre Stippmilch wieder in elf Rewe-Filialen. Sie stammt von dem Milchviehbet

    [8219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 036 bis 038

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Nahaufnahme

    Das Heimatgefühl füllt Einkaufskörbe. Neben regionalen Aktivitäten verstärkt der Handel sein Engagement auch auf lokaler Ebene. So startet die Rewe derzeit unter anderem mit Milchprodukten aus der direkten Umgebung der Filialen eine neue Lokalitätsof

    Stippmilch ist in Münster (Westfalen) sehr bekannt, obwohl es viele nur noch vom Hörensagen kennen. Seit kurzem finden die knapp 300000 Einwohner der westfälischen Großstadt ihre Stippmilch wieder in elf Rewe-Filialen. Sie stammt von dem Milchviehbetrieb

    [8219 Zeichen] € 5,75