Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 033 bis 039

    Journal

    Süße Heimat

    Regionalität ist ein Megatrend im Handel, mit dem sich nun ausgerechnet der Discounter Lidl profiliert. Während die Supermärkte um ihr Differenzierungsmerkmal kämpfen, fordern Verbraucherschützer strengere Regeln für die Kennzeichnung. Mathias Himberg

    [16372 Zeichen] Tooltip
    Ausgabebereitschaft wächst
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 33,34,36,38,39

    Journal

    Süße Heimat

    Regionalität ist ein Megatrend im Handel, mit dem sich nun ausgerechnet der Discounter Lidl profiliert. Während die Supermärkte um ihr Differenzierungsmerkmal kämpfen, fordern Verbraucherschützer strengere Regeln für die Kennzeichnung. Mathias Himberg

    [16372 Zeichen] Tooltip
    Ausgabebereitschaft wächst
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 020

    Frischware

    Edeka Nord lanciert gentechnikfreie Milch

    Unsere Heimat aus dem Südwesten stand Pate - Start mit zehn Produkten - Fokus auf Mopro und Obst & Gemüse

    Neumünster. Die Edeka Regionalgesellschaft Nord will in ihrem Absatzgebiet jetzt mit gentechnikfreien Milchprodukten punkten. Am Montag startet die Edeka Nord in ihren rund 900 Märkten mit der norddeutschen Auflage der Regionalmarke "Unsere Heimat". Unt

    [2126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 036

    Journal

    Nordische Hoffnungen

    Unsere Heimat auf norddeutsch. Wie eine Edeka-Eigenmarke von Offenburg ins schleswig-holsteinische Neumünster wandert und dabei einen völlig neuen Charakter bekommt. Heidrun Krost

    Ich bin kein Gentechnikgegner", sagt Jann-Henning Dircks. Was den 36-jährigen Landwirt aus Norderfriedrichskoog getrieben hat, beim Qualitäts-Programm der Osterhusumer Meierei mitzumachen, sind ganz handfeste Motive: Ein Cent mehr pro Liter Milch bleiben

    [9559 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 037

    Journal

    Nachgefragt

    "Es ist kein Big Bang"

    Herr Steffens, Sie bewerben Ihre Molkereiprodukte mit dem Siegel "Ohne Gentechnik". Ist das ein politisches Signal? Keinesfalls. Unsere Aufgabe ist es nicht, Politik zu machen. Wir sind Händler und wollen unseren Kunden die Produkte verkaufen, die sie h

    [5505 Zeichen] € 5,75