Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 22.11.2014 Seite 002

Diese Woche

Wettbewerb im Netz stärkt Hotels

HDV-Tagung Portale, Buchungsmaschinen und Datenschutz fordern Hotels heraus. Insiderwissen gab es bei der Herbsttagung der Hoteldirektoren.

BAD WÖRISHOFEN. Nur wer im Netz präsent und leicht auffindbar ist, kann mit Buchungen rechnen. „Wir als Hoteliers müssen alles dafür tun, damit wir im Netz gefunden werden.“ Das betonte Jürgen Gangl, Vorsitzender der Hoteldirektorenvereinigung Deutschlan

[5220 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 22.11.2014 Seite 2

Diese Woche

Wettbewerb im Netz stärkt Hotels

HDV-Tagung Portale, Buchungsmaschinen und Datenschutz fordern Hotels heraus. Insiderwissen gab es bei der Herbsttagung der Hoteldirektoren.

BAD WÖRISHOFEN. Nur wer im Netz präsent und leicht auffindbar ist, kann mit Buchungen rechnen. „Wir als Hoteliers müssen alles dafür tun, damit wir im Netz gefunden werden.“ Das betonte Jürgen Gangl, Vorsitzender der Hoteldirektorenvereinigung Deutsc

[5220 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 34

Report Digital Marketing Suche & Performance

Auffallen bitte!

Wer auf Ergebnislisten sichtbar sein will, muss viele Register ziehen. Google will gute Inhalte stärker belohnen

Mit einer ungewöhnlichen Bitte wandte sich Googles Search-Guru Matt Cutts kürzlich an seine Twitter-Follower: Man solle ihm doch bitte „kleine“ Websites melden, die bei Google schlecht ranken, aber vom Inhalt her eigentlich eine bessere Platzierung v

[8413 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 034

Report Digital Marketing Suche & Performance

Auffallen bitte!

Wer auf Ergebnislisten sichtbar sein will, muss viele Register ziehen. Google will gute Inhalte stärker belohnen

Mit einer ungewöhnlichen Bitte wandte sich Googles Search-Guru Matt Cutts kürzlich an seine Twitter-Follower: Man solle ihm doch bitte „kleine“ Websites melden, die bei Google schlecht ranken, aber vom Inhalt her eigentlich eine bessere Platzierung verdi

[8413 Zeichen] € 5,75

Der Handel 03 vom 05.03.2014 Seite 036 bis 038

Technologie Marketing

MARKETING

„Jeder kann gefunden werden“

Burkhard Leimbrock, bei Google Deutschland für das Geschäft mit kleinen und mittelständischen Unternehmen verantwortlich, über das kostenpflichtige Google Shopping, Suchmaschinenoptimierung und Onlinemarketing.

Was haben Sie zuletzt über Google Shopping gekauft? Eine Mini-Lautsprecherbox und bunte Klarsichtfolien. Welche Vorteile haben teure Anzeigen bei Google Shopping, bei dem Händler einzelne Produkte bewerben können, gegenüber den klassischen Anzeigen

[4791 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 05.03.2014 Seite 36,37,38

Technologie Marketing

MARKETING

„Jeder kann gefunden werden“

Burkhard Leimbrock, bei Google Deutschland für das Geschäft mit kleinen und mittelständischen Unternehmen verantwortlich, über das kostenpflichtige Google Shopping, Suchmaschinenoptimierung und Onlinemarketing.

Was haben Sie zuletzt über Google Shopping gekauft? Eine Mini-Lautsprecherbox und bunte Klarsichtfolien. Welche Vorteile haben teure Anzeigen bei Google Shopping, bei dem Händler einzelne Produkte bewerben können, gegenüber den klassischen An

[4791 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 04.12.2013 Seite 051

Technik News

Onlinesiegel

Google zertifiziert Händler

Der Suchmaschinenbetreiber Google hat in Deutschland ein kostenloses Zertifizierungsprogramm für Onlinehändler eingeführt, die in der kostenpflichtigen Rubrik Google Shopping gelistet sind. Um das „Google Zertifizierter Händler“-Logo zu erhalten, müssen

[600 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 04.12.2013 Seite 51

Technik News

Onlinesiegel

Google zertifiziert Händler

Der Suchmaschinenbetreiber Google hat in Deutschland ein kostenloses Zertifizierungsprogramm für Onlinehändler eingeführt, die in der kostenpflichtigen Rubrik Google Shopping gelistet sind. Um das „Google Zertifizierter Händler“-Logo zu erhalten, müs

[600 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 37

IT und Logistik

Google-Gütesiegel für Internet-Händler

Hamburg. Der Internet-Konzern Google bringt sein Gütesiegel „Google zertifizierter Händler“ nach Deutschland. Nach Angaben der hierzulande marktbeherrschenden Suchmaschine soll das Logo potenziellen Kunden Vertrauen einflößen und so den Umsatz der ze

[598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 037

IT und Logistik

Google-Gütesiegel für Internet-Händler

Hamburg. Der Internet-Konzern Google bringt sein Gütesiegel „Google zertifizierter Händler“ nach Deutschland. Nach Angaben der hierzulande marktbeherrschenden Suchmaschine soll das Logo potenziellen Kunden Vertrauen einflößen und so den Umsatz der zertif

[598 Zeichen] € 5,75

 
weiter