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    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 035

    Business Handel

    Unternehmen

    Hasardeur Der Top Fashion-Laden Hasardeur in Münster hat seine Verkaufsfläche um knapp 200m² auf 1150m² erweitert. Die Vergrößerung diene vor allem einer besseren Präsentation von Accessoires, sagt Inhaber Markus Brüning. Aber auch das Modethema Upper C

    [2271 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 047

    Business Handel

    Markt für FairTrade-Produkte wächst

    Entwicklung in der Textilbranche bleibt hinter Erwartungen zurück

    Der Umsatz mit FairTrade-Produkten ist in Deutschland im vergangenen Jahr um 50% gestiegen und erreichte einen Wert von 213 Mill. Euro. Seit 2004 haben sich die Erlöse von fair gehandelten Produkten vervierfacht. Weltweit ist der Umsatz mit Produkten mit

    [2017 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 041

    Business Handel

    Viele Siegel wenig bekannt

    BBE-Studie zur Bedeutung von Textil-Zertifikaten

    Mit dem Boom von Bio steigt auch das Interesse der Kunden an Zertifizierungen. Die BBE Retail Experts Unternehmensberatung, Köln, hat im Auftrag der deutschen Zertifizierungsstelle Öko-Tex in Eschborn die Bedeutung und Anwendung von Textil-Zertifikaten i

    [845 Zeichen] Tooltip
    WELCHE SIEGEL KENNT DER MODEHANDEL? Bekanntheit und Verwendung von Textilsiegeln. Angaben in Prozent
    € 5,75