Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 22

    Frischware

    FrieslandCampina verdient weniger

    Molkereiriese setzt Fokus auf Kundenwünsche und Nachhaltigkeit – Niedrige Preise für Basismolkereiprodukte drücken auf das Ergebnis

    Amersfort. Der niederländisch-deutsche Molkereiriese FrieslandCampina bezeichnet 2019 als das „Jahr der Ausführung“ der neuen Strategie „Our Purpose, Our Plan“, die für ausgewogenes Wachstum sorgen soll. Drastische Abschläge bei zu stark steigender Milchanlieferung und das neue „PlanetProof“-Programm sorgen bei den Milcherzeugern aber für Unmut.

    [3445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 024

    Frischware

    Mehr Geld für Aufklärung

    Ministerium stockt Mittel für Verbraucherinformation auf

    Frankfurt, 25. Juli. Das Bundeslandwirtschaftsministerium gibt im laufenden Haushaltsjahr wesentlich mehr Geld für die Verbraucheraufklärung aus als in den Vorjahren. Die Aufstockung der Mittel um insgesamt rund 9,3 Mio. EUR auf 13,56 Mio. EUR bedeutet

    [2177 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 020

    Frischware

    Qualität im Fokus

    CMA stellt ihre Pläne vor - Werbe-Etat 2002 wird aufgestockt

    Berlin, 10. Januar. Mit einem konstanten Konsum von Agrarprodukten in der Bundesrepublik, aber einer anhaltenden Substitution von Produkten wie etwa Rindfleisch durch Geflügel rechnet die CMA für das laufende Jahr. Für das zweite Halbjahr wird ein erneute

    [3235 Zeichen] € 5,75