Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 031

    Regional und Lokal Ost

    KURZ NOTIERT

    A&O Berlin ist ökologisch BERLIN. Das A&O Berlin Hauptbahnhof hat sein Zertifikat der Firma Viabono über den CO_2-Fußabdruck der Klima-Effizienzklasse A bekommen. Das Zertifikat gilt bis Dezember 2014. Umweltschutz wird bei der Hostelkette schon lange

    [2363 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 31

    Regional und Lokal Ost

    KURZ NOTIERT

    A&O Berlin ist ökologisch BERLIN. Das A&O Berlin Hauptbahnhof hat sein Zertifikat der Firma Viabono über den CO₂-Fußabdruck der Klima-Effizienzklasse A bekommen. Das Zertifikat gilt bis Dezember 2014. Umweltschutz wird bei der Hostelkette schon la

    [2359 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite 039

    Regional und Lokal Ost

    Berlin

    Grün liegt im Trend

    Sechs Berliner Häuser mit dem Siegel " Certified Green Hotel" ausgezeichnet

    BERLIN. Das neue Zertifikat für ökologisch geführte Hotels "Certified Green Hotel" weist auf nachhaltige Qualität hin. In Berlin wurden jetzt die ersten sechs Hotels ausgezeichnet – das Grand Hotel Espalande, die Adina-Apartment Hotels Berlin Checkpoint

    [2135 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 24 vom 11.06.2011 Seite 027

    Regional und Lokal Ost

    Kurz notiert

    BERLIN. Das Andel's Hotel Berlin wurde mit dem weltweit anerkannten Green-Globe-Zertifikat für Nachhaltigkeit ausgezeichnet. Das 4-Sterne-superior-Haus konnte die 125 Nachhaltigkeitskriterien der Zertifizierung zu 81 Prozent erfüllen. Das Berliner Hotel

    [1114 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 01 vom 01.01.2011 Seite 024

    Regional und Lokal Ost

    Interview: Carsten Colmorgen

    "Wir lassen die Kirche im Dorf"

    Den Berliner Hotelboom sieht der Direktor des Hotel Concorde gelassen. Er kennt die Stärken seines Haus und steigert die Auslastung in 2010 auf mehr als 70 Prozent.

    [5503 Zeichen] € 5,75