Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 3

    Seite 3

    „Bei Penny erwarten Kunden mehr als nur billig“

    Berlin. Rewe treibt das Thema Nachhaltigkeit in allen Vertriebslinien voran. Die Kölner wollen 2013 rund 600 Mio. nachhaltige Eigenmarkenartikel verkaufen. Ein von der Bundesregierung initiiertes Nachhaltigkeitslabel würde Rewe überdies begrüßen, erklärte Discount-Vorstand Jan Kunath am Rande des Rewe-Dialogforums.

    [2756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 003

    Seite 3

    „Bei Penny erwarten Kunden mehr als nur billig“

    Berlin. Rewe treibt das Thema Nachhaltigkeit in allen Vertriebslinien voran. Die Kölner wollen 2013 rund 600 Mio. nachhaltige Eigenmarkenartikel verkaufen. Ein von der Bundesregierung initiiertes Nachhaltigkeitslabel würde Rewe überdies begrüßen, erklärte Discount-Vorstand Jan Kunath am Rande des Rewe-Dialogforums.

    [2756 Zeichen] € 5,75