Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Lebensmittel TV-Kampagne soll Vertrauen der Verbraucher in Bio-Siegel stärken / Handel setzt auf starke Eigenmarken

    Künast spielt mit dem Gemüse

    Frankfurt / Verbraucher schätzen zwar Bioprodukte, misstrauen aber häufig den Herstellern, dass die Produkte tatsächlich «biologisch sauber» sind. Zu diesem Ergebnis kommt eine soeben veröffentlichte Studie, die die Zentrale Markt- und Preisberichtsstelle

    [3563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Olaf Kolbrück Verbraucherministerin Renate Künast hat in Berlin das Öko-Siegel vorgestellt. Es soll das Vertrauen in ökologisch erzeugte Lebensmittel stärken und den Absatz fördern. Wäre das Siegel für Sie ein Argument, beim Einkauf künftig stärker

    [2871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KOMMENTAR

    Glaubwürdigkeit

    Das Öko-Siegel soll das Vertrauen in Bio-Produkte erhöhen und das Durcheinander bestehender Prüfzeichen aufheben. Marken, die bereits im Wettbewerb stehen, bleiben erhalten. Sie können das Siegel zur Vertrauensbildung nutzen. Nur verstehen sich diese Mark

    [854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Lebensmittel Öko-Siegel soll Vertrauen in Bio-Produkte stärken / Kampagne folgt erst in 2002 / Handel wartet noch ab

    Ohne Aldi hat Öko keine Zukunft

    Frankfurt / Dem Öko-Siegel aus dem Hause der Verbraucherministerin Renate Künast geht es derzeit ähnlich wie den kleinen Gasballons, die bei der Vorstellung des Signets in den Berliner Himmel geschickt wurden: Nach einem kurzen Aha-Effekt war nichts mehr

    [7746 Zeichen] € 5,75