Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 004

    Handel

    Bremke & Hoerster unterstreicht "Öko-Kompetenz"

    Bio-Siegel soll für "Mehr Transparenz" sorgen - Keine Konfrontation mit herkömmlichen Produkten

    Oer-Erkenschwick, 28. März. Die Bremke & Hoerster-Gruppe hat als erster Lebensmittelhändler das vom Bundesministerium für Umwelt und Verbraucherschutz entwickelte Bio-Siegel in ein Kundenleitsystem integriert. "Zum einen wollen wir damit natürlich etwas

    [2273 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 034

    Journal Qualitätsmanagement

    Wegweiser für Bioprodukte

    Famila-Kunden finden Bioprodukte seit Neuem schneller: Ein Leitsystem mit dem Öko-Prüfzeichen als Dachsiegel macht auf die Waren im Regal aufmerksam. Ziel der neuen Ordnung ist es, Akzeptanz und Absatz der ökologischen Produkte im Supermarkt zu erhöhen.

    [3776 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 042

    Journal Fachthema Bio

    Potenziale können geweckt werden

    Bremke & Hoerster baut in allen Filialen erfolgreiches Biosortiment auf / von Iki Kühn

    1995 dachte noch keiner an ein Biosortiment. Die Suche galt der 'Frische aus der Region'. 1997 war die Zusammenarbeit mit Naturland perfekt und Bremke & Hoerster, Soest startete mit Gemüse und fünf Bioprodukten. Dieser bescheidene Anfang an dem sich alle Märkte beteiligten, mauserte sich flink, so dass Famila-SB-Warenhäuser 1999 ein bereinigtes Umsatzplus von 40 Prozent für ihr Biosegment vor- weisen.

    [7029 Zeichen] € 5,75