Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 24

    Recht & Politik

    Kampf um Wasser in „Bio-Qualität“

    Bio-Brauerei streitet gegen Danone und SGS Fresenius – Prozessauftakt vor Landgericht Frankfurt

    Frankfurt. Der Bio-Pionier Neumarkter Lammsbräu will Danone und dem SGS Fresenius Institut die Verwendung des Begriffs „Premiumwasser in Bio-Qualität“ verbieten lassen. Doch in der ersten Instanz sind die Aussichten trübe.

    [2428 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 16

    Recht und Politik

    Lammsbräu geht gegen Danone vor

    Frankfurt. Der Streit um Mineralwasser in Bio-Qualität wird nun vor Gericht ausgefochten. Die Brauerei Neumarkter Lammsbräu hat am Donnerstag stellvertretend für die Qualitätsgemeinschaft Bio-Mineralwasser und mehrere mittelständische Mineralbrunnen

    [987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 17

    Industrie

    Messe Biofach

    Innovationsflut bei Bio-Getränken

    Kleine Hersteller wachsen mit immer neuen Marken – Natursiegel nicht zwingend verkaufsfördernd

    Nürnberg. Brauer und Brunnen überbieten sich mit kreativsten Sorten. Qualität soll dabei vor Umsatz stehen, doch dieser steigt trotzdem bei den meisten.

    [3153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 14

    Industrie

    Gerolsteiner und Hassia auf Ökokurs

    Führende deutsche Mineralbrunnen nutzen Premiumtrend – Bio-Pioniere waren Vorreiter

    Frankfurt. Deutsche Mineralbrunnen nutzen den Premiumtrend, um sich mit einem neuen Qualitätssiegel vom Mainstream abzusetzen: Hassia will zunächst für Elisabethen Quelle auch „Bioqualität“ ausloben.

    [3117 Zeichen] Tooltip
    TOP 40 Mineralbrunnen 2016
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 07.06.2014 Seite 017

    Plus Wasser, Saft & Co.

    KOMPAKT

    Soziales Engagement Lemonaid Beverages unterstützt den fairen Handel. Darüber hinaus werden durch den Verein Lemonaid & Charitea e.V. lokale Projekte direkt gefördert. Nun sind weitere Projekte in Paraguay und Südamerika hinzugekommen. So werden versc

    [831 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 07.06.2014 Seite 17

    Plus Wasser, Saft & Co.

    KOMPAKT

    Soziales Engagement Lemonaid Beverages unterstützt den fairen Handel. Darüber hinaus werden durch den Verein Lemonaid & Charitea e.V. lokale Projekte direkt gefördert. Nun sind weitere Projekte in Paraguay und Südamerika hinzugekommen. So werden v

    [831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 14

    Industrie

    Mineralwasserbranche in Unruhe

    Bio-Siegel à la Lammsbräu stößt auf große Vorbehalte – Viele Hersteller befürchten eine Sogwirkung

    Frankfurt. Die deutschen Mineralbrunnen sind tief verunsichert. Nachdem der Bundesgerichtshof ein Biosiegel für Mineralwasser erlaubt hat, befürchtet die Branche weitreichende Konsequenzen.

    [4459 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 014

    Industrie

    Mineralwasserbranche in Unruhe

    Bio-Siegel à la Lammsbräu stößt auf große Vorbehalte – Viele Hersteller befürchten eine Sogwirkung

    Frankfurt. Die deutschen Mineralbrunnen sind tief verunsichert. Nachdem der Bundesgerichtshof ein Biosiegel für Mineralwasser erlaubt hat, befürchtet die Branche weitreichende Konsequenzen.

    [4459 Zeichen] € 5,75