Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 52

    Report Mediaplanung II

    Mehr Geld für Qualität

    Um den Preisverfall der Prospektverteilung zu stoppen, wollen DDV, WVO und BVDA einen gemeinsamen Qualitätsstandard. Das Ziel ist noch nicht in Sicht.

    [6591 Zeichen] Tooltip
    Prospekte dominieren Direct Mail verpasst den Podiumsplatz knapp
    € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 052

    Report Mediaplanung II

    Mehr Geld für Qualität

    Um den Preisverfall der Prospektverteilung zu stoppen, wollen DDV, WVO und BVDA einen gemeinsamen Qualitätsstandard. Das Ziel ist noch nicht in Sicht.

    [6591 Zeichen] Tooltip
    Prospekte dominieren Direct Mail verpasst den Podiumsplatz knapp
    € 5,75