Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 39

Report Medien & Qualität

Siegel für Online-Elite

VDZ-Prime-Site-Siegel zeichnet Websites mit Umfeldqualität aus / Verlagssites bewerben sich

Für Verlage ist das Internet ein Verbreitungsweg mit hohem Frustfaktor. Nutzer zahlen für die oft aufwendig recherchierten Inhalte kaum Geld, Werbekunden drücken ob des schier endlosen Online-Angebots die Preise für Displaywerbung. Zudem ist Targetin

[4010 Zeichen] Tooltip
Bild ist Premium für Masse - Top 10 Prime-Site-Angebote nach Nettoreichweite
€ 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 039

Report Medien & Qualität

Siegel für Online-Elite

VDZ-Prime-Site-Siegel zeichnet Websites mit Umfeldqualität aus / Verlagssites bewerben sich

Für Verlage ist das Internet ein Verbreitungsweg mit hohem Frustfaktor. Nutzer zahlen für die oft aufwendig recherchierten Inhalte kaum Geld, Werbekunden drücken ob des schier endlosen Online-Angebots die Preise für Displaywerbung. Zudem ist Targeting im

[4010 Zeichen] Tooltip
Bild ist Premium für Masse - Top 10 Prime-Site-Angebote nach Nettoreichweite
€ 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Mit ins Boot holen

Prime Site: Innovativer Alleingang der Verlage

Am neuen „Prime Site“-Gütesiegel des VDZ kann man das Ränkespiel der Werbe- und Vermarktungsbranche mal wieder schön mitverfolgen. Erster Akt: Die Verlage wollen mit dem Siegel ihre eigenen redaktionell gepflegten Sites aus der Masse aller Netzangebo

[1328 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Mit ins Boot holen

Prime Site: Innovativer Alleingang der Verlage

Am neuen „Prime Site“-Gütesiegel des VDZ kann man das Ränkespiel der Werbe- und Vermarktungsbranche mal wieder schön mitverfolgen. Erster Akt: Die Verlage wollen mit dem Siegel ihre eigenen redaktionell gepflegten Sites aus der Masse aller Netzangebote h

[1328 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 4

Nachrichten

Standard statt Marketing-Gag

Gattungsinitiative: VDZ wehrt sich gegen Kritik an „Prime Site“-Siegel / 56 Portale mit Plakette

Vorhang auf: 56 Internetangebote können sich mit dem neuen Gütesiegel „Prime Site“ des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) schmücken. Mit dem Siegel wollen sich die sogenannten Premium-Sites aus der Masse der weit über 1000 vermarkteten de

[4427 Zeichen] Tooltip
Verlagsangebote unter sich
€ 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 004

Nachrichten

Standard statt Marketing-Gag

Gattungsinitiative: VDZ wehrt sich gegen Kritik an „Prime Site“-Siegel / 56 Portale mit Plakette

Vorhang auf: 56 Internetangebote können sich mit dem neuen Gütesiegel „Prime Site“ des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) schmücken. Mit dem Siegel wollen sich die sogenannten Premium-Sites aus der Masse der weit über 1000 vermarkteten deutsc

[4427 Zeichen] Tooltip
Verlagsangebote unter sich
€ 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 6

Nachrichten

Siegel muss Güte beweisen

Agenturen und Vermarkter kritisieren VDZ-Initiative „Prime Site“ / „Falscher Qualitätsbegriff“

Der Weg vom Gütesiegel zur hübschen Plakette ohne Mehrwert ist nicht weit. Vor allem dann, wenn diejenigen, die das Qualitätsmerkmal eigentlich beeindrucken soll, schon nach einer Woche die Stirn runzeln. Die Rede ist von „Prime Site“, mit dem der Ve

[4261 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 006

Nachrichten

Siegel muss Güte beweisen

Agenturen und Vermarkter kritisieren VDZ-Initiative „Prime Site“ / „Falscher Qualitätsbegriff“

Der Weg vom Gütesiegel zur hübschen Plakette ohne Mehrwert ist nicht weit. Vor allem dann, wenn diejenigen, die das Qualitätsmerkmal eigentlich beeindrucken soll, schon nach einer Woche die Stirn runzeln. Die Rede ist von „Prime Site“, mit dem der Verban

[4261 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Besser als die Masse

Verlage zeigen im Netz endlich Selbstbewusstsein

Als Christoph Schuh jetzt vor Kollegen und Journalisten trat, da wirkte der Tomorrow-Focus-Chef zwar selbstbewusst, aber nur noch verhalten optimistisch. Selbstbewusst, weil die Online-Werbeumsätze der Verlage weiter steigen. Doch nur verhalten optim

[1349 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Besser als die Masse

Verlage zeigen im Netz endlich Selbstbewusstsein

Als Christoph Schuh jetzt vor Kollegen und Journalisten trat, da wirkte der Tomorrow-Focus-Chef zwar selbstbewusst, aber nur noch verhalten optimistisch. Selbstbewusst, weil die Online-Werbeumsätze der Verlage weiter steigen. Doch nur verhalten optimisti

[1349 Zeichen] € 5,75

 
weiter