Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 11.01.2014 Seite 023

    Regional und Lokal Süd

    Bayern

    Gemeinsam sind sie stärker

    Marketing Die Tafernwirte vom Tölzer Land sind seit 15 Jahren aktiv. Die Kooperation vermarktet sich mit Aktionen, einer eigenen Homepage und Veranstaltungen.

    EGLING. Für die Wirte-Kooperation Tafernwirte vom Tölzer Land haben sich vor 15 Jahren neun Wirte zusammengetan: „Alle Betriebe werden vom Eigentümer persönlich geführt“, sagt Vorstands – und Gründungsmitglied Hans Oberhauser vom Gasthof und Hotel Oberha

    [4795 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 11.01.2014 Seite 23

    Regional und Lokal Süd

    Bayern

    Gemeinsam sind sie stärker

    Marketing Die Tafernwirte vom Tölzer Land sind seit 15 Jahren aktiv. Die Kooperation vermarktet sich mit Aktionen, einer eigenen Homepage und Veranstaltungen.

    EGLING. Für die Wirte-Kooperation Tafernwirte vom Tölzer Land haben sich vor 15 Jahren neun Wirte zusammengetan: „Alle Betriebe werden vom Eigentümer persönlich geführt“, sagt Vorstands – und Gründungsmitglied Hans Oberhauser vom Gasthof und Hotel Ob

    [4795 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 23 vom 06.06.2009 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Tiptop will Marke stärken

    Kooperation plant Optimierung des Internetauftritts

    NÜRNBERG. Die Mitglieder der Kooperation Tiptop-Hotels wollen die Internetseiten weiter verbessern, um das Worldwideweb optimal zu nutzen. Das beschlossen sie bei ihrer Frühjahrestagung. Dabei zeigte Peter Emmert vom Tiptop-Hotel Am Schönen Brunnen in Nü

    [1494 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 28.04.2007 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Lifestyle-Coaching liegt im Trend

    Frühjahrstreffen der Wellness-Hotels Deutschland: Experten raten zu Spezialisierung der Dienstleistung / Vertriebskonzept vorgestellt

    NORDERNEY. Auch symbolisch strahlte die Sonne beim Frühjahrstreffen der Kooperation Wellness-Hotels-Deutschland (W-H-D) auf der Nordseeinsel Norderney. Tagungsort war das renovierte und erweiterte Spa- und Wellnessresort Georgshöhe. Das Fazit der Teilneh

    [4049 Zeichen] € 5,75