Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2019 Seite 17

    Regional Nord

    Schleswig-Holstein

    Partner-Modell des DEHOGA

    Kiel. „Unsere Partner wollen gemeinsam mit dem DEHOGA Schleswig-Holstein auftreten“, sagte Präsident Axel Strehl anlässlich der Unterzeichnung des ersten Partnerschaftsvertrages mit der Gehring Bunte Getränkeindustrie aus Bielefeld im Verbandshaus in

    [1374 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 21.12.2013 Seite 027

    Regional und Lokal Nord

    Schleswig-Holstein

    Netzwerk mit Nutzwert

    Einkauf Der Verein Feinheimisch bringt Köche und Produzenten zusammen.

    KIEL. Der Verein Feinheimisch – Genuss aus Schleswig-Holstein ist weiterhin auf Wachstumskurs. Nach Angaben von Geschäftsführer Markus Huber wuchs die Zahl der Gastronomen unter den Mitgliedern 2013 um 14,8 Prozent auf nunmehr 31, die Zahl der Produzente

    [2928 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 21.12.2013 Seite 27

    Regional und Lokal Nord

    Schleswig-Holstein

    Netzwerk mit Nutzwert

    Einkauf Der Verein Feinheimisch bringt Köche und Produzenten zusammen.

    KIEL. Der Verein Feinheimisch – Genuss aus Schleswig-Holstein ist weiterhin auf Wachstumskurs. Nach Angaben von Geschäftsführer Markus Huber wuchs die Zahl der Gastronomen unter den Mitgliedern 2013 um 14,8 Prozent auf nunmehr 31, die Zahl der Produz

    [2928 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 070

    Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

    Gütezeichen stützt das Markenprofil

    Gut von Holstein als praktisches Beispiel der Vorteilskette bis zum Handelspartner

    sze Bad Bramstedt, 26. März. Das Käsegeschäft mit unprofilierten Standard- Produkten ist zur Zeit wirtschaftlich unbefriedigend; sowohl absatzseitig als auch insbesondere wertmäßig. Käsespezialitäten mit spezifischem Herkunfts-und Geschmackscharakter sind

    [4864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 067

    Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

    Die Vertrauensbasis zahlt sich aus

    Edekas Gutfleisch-Fachabteilungen bewähren sich in der Krise des Fleischgeschäftes

    sze Neumünster, 26. März. Der Fleischkonsum sinkt. Allenthalben wird von Einbrüchen bei Absatz und Umsatz berichtet. Kann man sich vor diesem Hintergrund dennoch geschäftlich gegen den Strom, nämlich relativ unberührt und positiv entwickeln? Die Fleischwe

    [6389 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 064

    Länder Report Schleswig-Holstein Getränke

    Kurznachrichten

    Unterstützung bei Qualitätsmanagement

    Die Landwirschaftskammer Schleswig-Holstein hilft bei der Entwicklung von Qualitätsmanagement-Systemen. Derzeit betreut sie drei Projekte: Um gemeinsam die Zertifizierungsvoraussetzungen zu schaffen haben sich die Adelbyer Nordfriesland Milch eG, die Meie

    [2490 Zeichen] € 5,75