Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 095

    Service LZ - Schwerpunkt DLG

    Auf neuen Wegen der Kommunikation

    Neue Marketing-Instrumente sollen Betrieben "notwendigen Mehrerfolg" bringen

    dd. Frankfurt/Main, 5. Oktober. Als während der Anuga 1993 erstmals über 600 Betriebe im Rahmen der festlichen Siegerehrung "Preis der Besten" ausgezeichnet wurden, mag sich mancher ob der ungewöhnlichen Veranstaltung die Augen gerieben haben. Bis dahin e

    [4103 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 046

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    Neues Herkunftszeichen mit Aktionsfigur

    Agrarmarketinggesellschaft bietet Handel ein neues Verkaufsförderungskonzept

    dd. Magdeburg, 12. Januar. Statt auf Niedrigpreisofferten der Hersteller setzt die Agrarmarketinggesellschaft Sachsen- Anhalt mbH auf Verkaufsförderung durch Kommunikation, Erlebnis und Information. Der erste Test des neuen Konzeptes war für die Macher un

    [4794 Zeichen] € 5,75