Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv-praxis Nr. 11 vom 01.11.1999 Seite 070

    Zehn Jahre 5 Neue Länder

    Profilierungspotential nutzen

    Das Qualitätsbemühen ostdeutscher Betriebe aus der Ernährungswirtschaft wird darin deutlich, dass inzwischen knapp 700 Unternehmen aus den neuen Bundesländern für fast 3.000 Vertragsprodukte das CMA-Gütezeichen tragen. Denn: Eine hohe Produktqualität ist

    [4736 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 064

    Report: Wirtschaftsraum Ost und Berlin

    Food-Marketing zeugt von Überlebenswillen

    Berlin - Die Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) hat kürzlich zum zweiten Mal ein Gütesiegel für Erzeugnisse aus den neuen Ländern vergeben. Nach Brandenburg darf sich nun auch der Freistaat Sachsen mit dem CMA-Zeichen schmü

    [5454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 012

    Unternehmen

    Pro Agro: Marketinghilfe für Brandenburg

    Verband unterstützt ostdeutsche Food-Produzenten mit Gütesiegel und Training on the job

    Berlin - In diesem Sommer haben sich die Brandenburger Agrar- Marketinggesellschaft e. V. (B.A.M.) und der Verband Brandenburgische Qualitätssicherung (VBO) zusammengeschlossen zur Pro Agro, Verband zur Förderung der Agrar- und Ernährungswirtschaft des La

    [4823 Zeichen] € 5,75