Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 066

    Länder Report Südtirol

    Dachmarke durchgesetzt?

    Dr. Paul Zandanel ist Direktor des Amtes für Absatzförderung, Bozen und Marketingleiter der EOS. · Die Dachmarke ist realisiert.Hat sich die Einführung dieses Konzeptes für alle beteiligten Produktgruppen rentiert? Dr. Paul Zandanel: Ja, dieses Konzept d

    [2564 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 081

    Länder Report Südtirol

    Die Herkunft soll Vertrauen schaffen

    Von Ralf Bender

    [3623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 082

    Länder Report Südtirol

    Wechselseitiger Transfer

    An dem neuen Auftritt Südtirols beteiligen sich alle Sparten

    Bozen, 30. März. In seiner Markenpolitik hatte Südtirol schon immer eine Vorbildfunktion. Besonders die Vermarkter von Südtiroler Speck und Apfel waren in der Stringenz und Geschlossenheit ihres Auftritts beispielhaft. Mit der Schaffung einer gemeinsamen

    [4734 Zeichen] € 5,75