Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 016

    Frischware

    KURZ NOTIERT

    Wein: Der Weinumsatz in Deutschland ist im ersten Halbjahr 2010 um 6 Prozent gesunken. Das meldet das Deutsche Weininstitut. Der Weinabsatz war demnach mit minus 2 Prozent ebenfalls rückläufig. Die deutschen Produzenten verbuchten ein Minus von 7,6 Proze

    [2991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 026

    Frischware

    Murcia bewirbt O&G-Klimabilanz

    Siegel "Less CO2" für zunächst 57 Unternehmen - Initiative der regionalen Regierung

    Murcia. Mit einem CO2-Siegel will die spanische Region Murcia ihren Obst- und Gemüseerzeugern auf dem deutschen Markt wieder zu Absatzsteigerungen verhelfen. In der spanischen Autonomen Gemeinschaft Murcia nimmt sich die Regierung der Obst- und Gemüseer

    [2509 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 174

    Länderreport Spanien

    HINTERGRUND

    Fünf Sorten Äpfel gehören in den Sidra

    Villaviciosa. Um einen guten Sidra zu machen, braucht es eine Menge Erfahrung. Auch im Zeitalter der chemischen Analysen geschieht die Auswahl der am besten geeigneten Äpfel noch heute von Hand. Fünf Apfelsorten, so schreibt es die Rezeptur vor, müssen i

    [2030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 084

    Länder Report Südtirol

    Neuer Auftritt für den Marienkäfer

    Apfelproduzenten setzen "g.g.A." in Werbekampagne um - Deutschland im Fokus

    Terlan, 30. März. Nachdem das Apfelanbaugebiet Südtirol auf der vergangenen Fruit Logistica in Berlin ihre neue g.g.A.-Marke für Äpfel erstmals vorgestellt hat, wird nun sukzessive die bekannte Marke mit dem Marienkäfer durch ein neues Logo ersetzt. Auf

    [7817 Zeichen] Tooltip
    Näher am Markt - Sortenumstellung der VOG zeigt Wirkung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 062

    Länder Report Südtirol

    Stärker im Wettbewerb mit Regionen und Ländern

    Südtirol will mit neuem gemeinsamen Auftritt die Interessen von Industrie und Tourismus zusammenführen

    Bozen, 31. März. Marken werden offensichtlich auch für Regionen immer wichtiger. Während die zahlreichen Einzelmarken Südtiroler Produkte bisher unter ganz unterschiedlichen Herkunftsbezeichnungen oder sogar ohne Hinweis auf ihre Herkunft aufgetreten sind

    [6801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 065

    Länder Report Südtirol

    Anpassung an Regeln sichert die Warenströme

    VON HEINZ ALSTEDE Die Südtiroler Ernährungsindustrie hat es in den letzten Jahren ausgezeichnet verstanden, sich sowohl in Italien selbst als auch in den angrenzenden europäischen Nachbarmärkten im Gespräch zu halten. Im positiven Sinn, versteht sich. D

    [4916 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 066

    Länder Report Südtirol

    Mehrhändig auf der Klaviatur von Preis und Profit

    Die Absatzförderer wollen jetzt mit der vor zwei Jahren angekündigten Qualitätsmarke für Nahrungsmittel aus Südtirol Ernst machen

    · Um Preise, Profite und Promotion ging es in der Diskussion, zu der sich die Vertreter der Südtiroler Ernährungswirtschaft mit der Lebensmittel Zeitung in Bozen an den Runden Tisch gesetzt hatten. Das Gespräch drehte sich um die Verbesserung der Absatzmö

    [9892 Zeichen] € 5,75