Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 2 vom 02.02.2024 Seite 15

Magazin

Yuicery erhält V-Label

Yuicery, ein Konzept mit insgesamt drei Standorten in Stuttgart und Köln, ist das erste Restaurant-Konzept der Marken-Gastronomie in Deutschland, das nun das V-Label trägt. Um im Gastgewerbe mit dem V-Label zertifiziert zu werden, dürfen weder die Zu

[882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2023 Seite 30,31

Business Denim

„Authentizität kannst du nicht erfinden“

Matteo Sinigaglia will mit Replay an die Börse. Um in einem schwierigen Jahr wie 2023 das Tempo hochzuhalten, investiert er in Perfomance, Nachhaltigkeit und bringt den Klassiker 901 zurück, der in den 90er-Jahren für Furore sorgte. Kann er wieder Geschichte schreiben?

Die 901 hat sich ins kollektive Gedächtnis eingeprägt. Das Jeans-Modell von Replay war neben der Diesel Saddle und der Levi’s 501 in den 90er-Jahren der Denim-Verkaufsschlager schlechthin. Mehr als drei Millionen Paar im Jahr gingen in Spitzenzeiten

[7600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2023 Seite 26,27

Business Sustainability

„Ein großer Schritt für die Branche“

... aber auch kein kleiner für P&C Düsseldorf – mitten im Schutzschirmverfahren. Der mit Spannung erwartete Conscious Fashion Store im Berliner Shopping-Center The Playce hat eröffnet.

Nichts gemacht, schimpft Kundin Renate Reimelt kopfschüttelnd und zeigt auf den nackten Betonboden. „Da sieht man doch gleich, dass die kein Geld mehr haben“, sagt die Rentnerin, die sich auf den neuen P&C gefreut hat und glücklich ist, als sie viele

[5107 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 06.08.2022 Seite 10,11

markenhotels

30 Jahre SEETELHOTELS

Visionen wurden Wirklichkeit

Die Seetelhotels stehen als Marke für Qualität, Tradition und herzlichen Service. Herausforderungen wie dem Fachkräftemangel und anderen Unwägbarkeiten begegnet das familiengeführte Unternehmen offensiv.

[7993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 52

Länderreport Italien

Martelli will deutschen Handel erschließen

Tochtergesellschaft in Zusammenarbeit mit Betz Holding gegründet

Deutschland stand bislang nicht auf der Exportliste von Martelli. Mit dem eigenen Vertriebsbüro hat sich das nun geändert.

[2705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 34,35

Business Logistik

Groß in Geiselwind

In Unterfranken hat Puma seine neue Europa-Logistik errichtet. Herrausragend sind Automatisierung, Energieeffizienz und Umweltverträglichkeit

[6504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Rote Läden, rote Zahlen

Alarmstimmung im Modehandel, Verluste bei Farfetch, Geldregen für Birkenstocks: die Woche im Schnelldurchlauf

[5038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 01.10.2020 Seite 66,67

Sustainability

„Es hat sich gelohnt“

Der Wäscheanbieter Mey Bodywear aus Albstadt gehört zu den wenigen Mittelständlern, die das staatliche Meta-Siegel Grüner Knopf eingeführt haben.

[7380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2020 Seite 16,17,18,19,20,21,22

Business Value Retail

52 Wochen Sale

Christiane Wiggers-Voellm und Wolfgang Krogmann führen gemeinsam Primark Deutschland. Im Interview erklären sie, warum die Geschäfte wieder besser laufen, unter welchen Umständen sie doch einen Online-Shop eröffnen würden und wie sie sich auf Partys für ihren Arbeitgeber rechtfertigen.

[19652 Zeichen] Tooltip
Primark und die anderen - Die wichtigsten Kennziffern großer Fast Fashion-Unternehmen im Vergleich: Unternehmen, Ebit-Marge, Läden in Deutschland, Anteile E-Commerce
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2019 Seite 2

im gespräch

„Wir wollen primär mit eigenen Marken wachsen “

David Etmenan (35), CEO und Eigentümer der Novum Hospitality Group, spricht mit ahgz-Autorin Susanne Stauß darüber, wie er sein Unternehmen weiter aus- und umbaut.

Vor wenigen Wochen überraschten Sie die Branche mit der neuen Marke Yggotel. Was steckt dahinter? Wir haben darüber nachgedacht, wie wir unsere Bestandshäuser nachhaltig positionieren können. Nach dem Erfolg unserer Lifestyle-Marke the niu wollte

[6533 Zeichen] € 5,75

 
weiter