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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2019 Seite 2

    im gespräch

    „Wir wollen primär mit eigenen Marken wachsen “

    David Etmenan (35), CEO und Eigentümer der Novum Hospitality Group, spricht mit ahgz-Autorin Susanne Stauß darüber, wie er sein Unternehmen weiter aus- und umbaut.

    Vor wenigen Wochen überraschten Sie die Branche mit der neuen Marke Yggotel. Was steckt dahinter? Wir haben darüber nachgedacht, wie wir unsere Bestandshäuser nachhaltig positionieren können. Nach dem Erfolg unserer Lifestyle-Marke the niu wollte

    [6533 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 034 bis 035

    Business

    Grünflächen

    Kürzere Umbauzyklen und steigende Energiepreise fordern ein Umdenken im Ladenbau. Zukunftsfähig ist, wer durch Nachhaltigkeit und Energieeffizienz Kosten senken kann.

    [6900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 34,35

    Business

    Grünflächen

    Kürzere Umbauzyklen und steigende Energiepreise fordern ein Umdenken im Ladenbau. Zukunftsfähig ist, wer durch Nachhaltigkeit und Energieeffizienz Kosten senken kann.

    [6900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 006

    Diese Woche

    Inditex folgt in allen Filialen einem Umweltplan

    Der spanische Filialist Inditex (u.a. Zara) hat sich im Rahmen des Umweltplans „Sustainable Inditex 2011-2015“ strenge Standards bei Energieeinsparung, Abfallreduzierung und Nachhaltigkeit zum Ziel gesetzt. Bis 2020 sollen alle Läden des Unternehmens öko

    [1089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 6

    Diese Woche

    Inditex folgt in allen Filialen einem Umweltplan

    Der spanische Filialist Inditex (u.a. Zara) hat sich im Rahmen des Umweltplans „Sustainable Inditex 2011-2015“ strenge Standards bei Energieeinsparung, Abfallreduzierung und Nachhaltigkeit zum Ziel gesetzt. Bis 2020 sollen alle Läden des Unternehmens

    [1088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 038

    Öko Spezial

    Textile Öko-Labels: Ihre Träger, Kriterien, Kosten und Lizenznehmer

    Verwirrende Vielfalt

    TW Frankfurt - Eine Vielzahl von Öko-Labels irritiert Handel und Verbraucher. Allein acht institutionelle Labels mit Schadstofprüfung sind derzeit auf dem Markt. Dazu kommt die Öko-Info des Dialog Textil/Bekleidung. Was haben diese Labels gemeinsam, was u

    [18704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Marktmacht für umweltbewußtes Reisen einsetzen

    Studienkreis für Tourismus fordert Großveranstalter zur Marketingoffensive auf / Umweltsignet geplant / Von Monika Wehrl

    Frankfurt - Mehr als zwei Drittel der deutschen Bundesbürger sind im vergangenen Jahr mindestens fünf Tage verreist. Eine "hohe Reiseintensität", so der Starnberger Studienkreis für Tourismus (StfT), die sich seit Anfang der 80er Jahre um diese Größe bewe

    [8286 Zeichen] € 5,75