Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9-10 vom 06.03.2021 Seite 8

    praxis

    Raumluft und Hygiene

    Gute Luft ist Chefsache

    Nicht erst seit der Corona-Pandemie legt das Seehotel Wiesler am Titisee großen Wert auf ein gesundheitliches Qualitätsmanagement. Nun kommen noch wissenschaftlich fundierte Raumluftmessungen und Hygienetests hinzu.

    [6695 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 21.11.2020 Seite 2

    im gespräch

    „Die Gäste vermissen uns“

    Jörg Grede, Geschäftsführender Direktor im Waldhotel Stuttgart, über das Corona-Jahr 2020 und die Preispolitik in Pandemie-Zeiten, das hauseigene Hygiene-Label „Grüner Vogel“ und den Stellenwert eines gut funktionierenden Teams.

    [8845 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Housekeeping vom 21.11.2020 Seite 4,5,7

    Professionalität ist Trumpf

    Mit Blick auf die Entwicklung der Corona-Pandemie schlägt spätestens jetzt für das Housekeeping die Stunde der Wäscheaufbereitung mit professioneller Technik und entsprechenden Waschmitteln.

    [6848 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 31.10.2020 Seite 14,16

    fachthema hotelwäsche

    TEXTILPFLEGE

    Mit Hygiene und Ökologie punkten

    Covid-19 rückt die Hygienestandards in den Hotels ins Schlaglicht. Die hohen Ansprüche an keim- und virenfreie Sauberkeit im Hotel lassen sich auch an den aktuellen Trends bei Bettwäsche und Frotteewaren ablesen.

    [6195 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 04.07.2020 Seite 2

    im gespräch

    Ein Zeichen für Sicherheit setzen

    Hygiene und Sauberkeit heißen künftig die Begleiter jedes Events. Mit der Zertifizierung Clean & Safe können sich Veranstalter dies auch besiegeln lassen. Die Geschäftsführerin von Infracert und Greenline Hotels, Suzann Heinemann, über die Vorteile und die Bedeutung dieser Zertifizierungen – und das Extra für grüne Veranstaltungen.

    [8808 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Home 2 vom 07.12.2017 Seite 46,47

    Spezial Schweiz

    Die Verlässlichen

    Die Öko-Tex-Gemeinschaft mit Hauptsitz in Zürich feiert dieses Jahr ihr 25-jähriges Bestehen und blickt auf ein Werk zurück, das den Schweizer Tugenden Präzision, Messbarkeit und Neutralität folgt.

    [6836 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 9 vom 05.09.2016 Seite XIII

    Fairer Handel

    Stiftung Warentest

    Verbraucher können Fairtrade vertrauen

    Ob Kaffee, Bananen, Tee oder Schokolade: Viele Verbraucher in Deutschland sind bereit, für fair gehandelte Produkte mehr zu bezahlen. Deshalb hat Stiftung Warentest vor kurzem mehrere Nachhaltigkeitssiegel auf ihre Substanz überprüft. Dabei unter

    [991 Zeichen] € 5,75