Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2013 Seite 021

    Regional und Lokal

    Rheinland-Pfalz

    Edle Tropfen sollen Gäste locken

    Marketing Weintourismus wird in Rheinland-Pfalz als Strategie forciert. Aber die neue Dachmarke „Weinreich“ ist kein Allheilmittel.

    BRAUBACH/HEPPINGEN. Wein genießen, heißt Lebensqualität spüren. Für viele Leistungsträger in Rheinland-Pfalz ist der Wein deshalb ein unabdingbares Vermarktungsthema. Dennoch war es wichtig eine eindeutige Positionierung herauszuarbeiten. Mit der Dachmar

    [4249 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2013 Seite 21

    Regional und Lokal

    Rheinland-Pfalz

    Edle Tropfen sollen Gäste locken

    Marketing Weintourismus wird in Rheinland-Pfalz als Strategie forciert. Aber die neue Dachmarke „Weinreich“ ist kein Allheilmittel.

    BRAUBACH/HEPPINGEN. Wein genießen, heißt Lebensqualität spüren. Für viele Leistungsträger in Rheinland-Pfalz ist der Wein deshalb ein unabdingbares Vermarktungsthema. Dennoch war es wichtig eine eindeutige Positionierung herauszuarbeiten. Mit der Dac

    [4249 Zeichen] € 5,75