Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2013 Seite 25

Regional und Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Auslastung soll besser werden

Marketing Das Holiday Inn Hotel Lübeck will mit seiner Gastronomie auch Einheimische ansprechen.

LÜBECK. „Wir wollen ein Hotel für ganz Lübeck sein“, sagt Frank Senger, Direktor des Holiday Inn Hotels Lübeck. Seit das im Jahr 1990 erbaute Hotel Anfang 2013 von der Intercontinental Hotels Group (IHG) übernommen wurde, hat der schwedische Grundeig

[4112 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 02.11.2013 Seite 029

Regional und Lokal

Niedersachsen

Biker im Visier

Gütesiegel Hotels umwerben Motorradfahrer als Gäste

ESENS. Ein Qualitätssiegel „Motorradfreundlicher Hotelbetrieb“ haben der DEHOGA Niedersachsen und der ADAC Weser-Ems jetzt in Esens vorgestellt. Ziel der Aktion: Beherbergungsbetriebe sollen ausgezeichnet werden, die über die allgemein anerkannten Klassi

[1281 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 02.11.2013 Seite 29

Regional und Lokal

Niedersachsen

Biker im Visier

Gütesiegel Hotels umwerben Motorradfahrer als Gäste

ESENS. Ein Qualitätssiegel „Motorradfreundlicher Hotelbetrieb“ haben der DEHOGA Niedersachsen und der ADAC Weser-Ems jetzt in Esens vorgestellt. Ziel der Aktion: Beherbergungsbetriebe sollen ausgezeichnet werden, die über die allgemein anerkannten Kl

[1281 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 29.06.2013 Seite 008 bis 009

der hotelier spezial Kleine Gäste im Hotel

Wo kleine Racker die Kasse klingeln lassen

Immer mehr Hotels wollen auf das Geschäft mit Familien nicht verzichten. Doch wie funktioniert Familienhotellerie eigentlich? Wie sehen die Zielgruppen aus und was wünschen sich die Gäste von morgen wirklich? Beispiele aus dem Allgäu und Tirol. Von Christoph Aichele

[10721 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 29.06.2013 Seite 8,9

der hotelier spezial Kleine Gäste im Hotel

Wo kleine Racker die Kasse klingeln lassen

Immer mehr Hotels wollen auf das Geschäft mit Familien nicht verzichten. Doch wie funktioniert Familienhotellerie eigentlich? Wie sehen die Zielgruppen aus und was wünschen sich die Gäste von morgen wirklich? Beispiele aus dem Allgäu und Tirol. Von Christoph Aichele

[10721 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 19.05.2012 Seite 031

Regional und Lokal Süd

Bayern

Lukrative Gäste in Lederkluft

Motorradfahrer haben spezielle Ansprüche / Hoteliers können sich mit Gütesiegel von DEHOGA und ADAC vermarkten

MÜNCHEN. Es müssen einige Weichen dafür gestellt werden, dass sich schwere Gäste im Hotel wohlfühlen. Aber es lohnt sich, denn Biker sind zahlungskräftig und richtige Genießer. Das Hotel Brunnenhof in Weibersbrunn beispielsweise ist bestens auf sie einge

[4150 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 19.05.2012 Seite 31

Regional und Lokal Süd

Bayern

Lukrative Gäste in Lederkluft

Motorradfahrer haben spezielle Ansprüche / Hoteliers können sich mit Gütesiegel von DEHOGA und ADAC vermarkten

MÜNCHEN. Es müssen einige Weichen dafür gestellt werden, dass sich schwere Gäste im Hotel wohlfühlen. Aber es lohnt sich, denn Biker sind zahlungskräftig und richtige Genießer. Das Hotel Brunnenhof in Weibersbrunn beispielsweise ist bestens auf sie e

[4150 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 03 vom 14.01.2012 Seite 003

Diese Woche

Allergikern ein guter Gastgeber sein

Unverträglichkeiten hindern viele Menschen am Genießen / Pfiffige Gastronomen bieten Ersatz für Gluten, Milch & Co.

STUTTGART. Ein Horrorszenario für jeden Gastgeber: Kaum hat der Gast gegessen, wird ihm übel, er bekommt hektische rote Flecken oder rennt zur Toilette, um sich zu übergeben. Nicht etwa, weil das Essen schlecht gewesen ist, sondern weil er auf manche Zut

[6173 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 31.12.2011 Seite 028

Regional und Lokal Nord

Bremen

Kinderfreundlichen Service leben

In Bremerhaven werden die ersten Unternehmen mit dem neuen Gütesiegel ausgezeichnet

BREMERHAVEN. Ein Gütesiegel "Kinderfreundlicher Service" hat der Bremerhavener Ortsverband des Deutschen Kinderschutzbundes entwickelt – in enger Zusammenarbeit mit dem Studiengang Betriebswirtschaftslehre der Hochschule Bremerhaven, aber auch mit Kinder

[2130 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 19.03.2011 Seite 004

Diese Woche

Konzepte: Alpenhotel Oberjoch in Bad Hindelang

Kinder sind willkommene Gäste

Familienfreundliche Hotellerie kann sich lohnen. Wie das geht, zeigt das Alpenhotel Oberjoch mit ausgeklügelten Angeboten - vom Babyplantschen bis zur Teenie-Action

[6106 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter