Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 069

    Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

    Jetzt jüngere Verbraucher im Visier

    Neue Gütezeichen-Werbelinie erweitert Zielgruppenansprache für das System

    sze Bonn, 26. März. Verjüngung der Zielgruppe auf 25 - 45 jährige Verbraucher - das kennzeichnet die neue Werbekampagne der CMA für "Qualität mit dem Gütezeichen". Sichtbar wird das an einer neuen Anzeigenserie (ganzseitig) in zielgruppenspezifischen Pu

    [3496 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 068

    Report CMA

    Nicht unbedingt am Putzfimmel zu erkennen

    Neue Anzeigen für Markenhähnchen - Putenfleisch-Kampagne wird fortgesetzt

    rb. Bad Godesberg, 30. Mai. Nachdem die CMA in den vergangenen vier Jahren Hähnchenfleisch ausschließlich in produktübergreifenden Kampagnen beworben hatte, gibt es seit Februar 1996 wieder eine spezielle Anzeigenserie für das "Deutsche Markenhähnchen". W

    [3146 Zeichen] € 5,75