Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 28.06.2014 Seite 008

    der hotelier spezial Kleine Gäste im Hotel

    „Kinder sind die Stammgäste der Zukunft“

    Christoph Schmuck leitet das Hotel Forsthofgut in Leogang. Bereits im Alter von 22 Jahren übernahm er den elterlichen Hotelbetrieb und entwickelte das aus einem Forstbetrieb entstandene Haus zu einem kinderfreundlichen Hotel.

    [4826 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 28.06.2014 Seite 8

    der hotelier spezial Kleine Gäste im Hotel

    „Kinder sind die Stammgäste der Zukunft“

    Christoph Schmuck leitet das Hotel Forsthofgut in Leogang. Bereits im Alter von 22 Jahren übernahm er den elterlichen Hotelbetrieb und entwickelte das aus einem Forstbetrieb entstandene Haus zu einem kinderfreundlichen Hotel.

    [4825 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 31.12.2011 Seite 028

    Regional und Lokal Nord

    Bremen

    Kinderfreundlichen Service leben

    In Bremerhaven werden die ersten Unternehmen mit dem neuen Gütesiegel ausgezeichnet

    BREMERHAVEN. Ein Gütesiegel "Kinderfreundlicher Service" hat der Bremerhavener Ortsverband des Deutschen Kinderschutzbundes entwickelt – in enger Zusammenarbeit mit dem Studiengang Betriebswirtschaftslehre der Hochschule Bremerhaven, aber auch mit Kinder

    [2130 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 12.03.2011 Seite 019

    Märkte und Unternehmen Touristik

    Bad Hindelang fest in Kinderhand

    Der Ferienort ist erste " Kinderland-Hauptstadt" Bayerns / Am Aktionstag wird der Allgäuer Ferienort von den Urlauber-Kindern regiert

    Bad Hindelang. Die erste Kinderland-Hauptstadt Bayerns heißt Bad Hindelang. Mit der Aktion will die Bayern Tourismus Marketing GmbH (BTM) Maßstäbe für glückliche Kinder im Urlaub setzen, so Svenja Czehowsky, Produktmanagerin bei der BTM. "Kinder sind be

    [4610 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 35 vom 30.08.2008 Seite 033

    Regional & Lokal Ost

    Sachsen

    Die Gäste von morgen im Blick

    Gastronomen setzen auf kinderfreundliche Lokale / Familien als Restaurantkritiker

    LEIPZIG. Kinder sind feinfühlige Restaurantkritiker. Sie kehren ein, wo man sie freundlich begrüßt, wo es schmeckt und wo für ihre Kurzweil gesorgt ist. Eltern schließen sich dieser Wahl häufig gern an, weil sie dann ihr Essen gewöhnlich wirklich genieße

    [3082 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 29.03.2008 Seite 003

    Diese Woche

    Gesunde Gerichte für kleine Gäste

    KÖLN. Kinder sind die Gäste von morgen. In Köln wird das beherzigt: Mit der Initiative "Essen mit Kindern" möchten Petra Grete Schmidt und die KölnTourismus GmbH Familien mit Kindern die richtigen Ausgehtipps geben. Kölner Restaurants können sich ab sofo

    [419 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 29.03.2008 Seite 028

    Regional & Lokal West

    Nordrhein-Westfalen

    Operation Hinkelstein für Kinder

    Kölnerin startet Aktion "Essen mit Kindern": Gesunde Gerichte für junge Gäste / EA-Sports Bar erhält erste Auszeichnung

    KÖLN. "Kinder sind ein nicht zu unterschätzendes Publikum", betont Petra Grete Schmidt. "Für Eltern ist es oft nicht leicht, mit dem Nachwuchs essen zu gehen. Viele wissen nicht, wo Familien willkommen sind und wo es Angebote gibt, die den Geldbeutel nic

    [3873 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 48 vom 02.12.2006 Seite 025

    Regional und Lokal

    Mecklenburg-Vorpommern

    Angebote für die Gäste von morgen

    Touristiker entdecken Jugendliche als Zielgruppe / Klassifizierung ab 2007 deutschlandweit

    ROSTOCK. Ab kommendem Jahr können sich Übernachtungsstätten für Jugendliche mit Sternen klassifizieren lassen. Die bundesweite Einführung des in Mecklenburg-Vorpommern (MV) erprobten Qualitätsmanagements für Jugendreisen wurde auf dem ersten Kinder- und

    [1682 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 25 vom 24.06.2006 Seite 008

    Meinungen & Standpunkte

    INTERVIEW DER WOCHE

    "Generationswechsel findet in den Köpfen statt"

    Alexander Borchard über das Miteinander von Alt und Jung im Hotel

    Warum wollen Sie durch die Mitgliedschaft in drei Kooperationen (Romantik Hotels, Familotels und 50plus-Hotels) gleich mehrere Gästekreise für Ihr Hotel gewinnen? Borchard: Ich würde eher sagen, wir möchten Gästekreise zusammenführen und vereinen, die of

    [3322 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 15 vom 15.04.2006 Seite 009

    Kompass

    Drei Generationen verbringen ihren Urlaub unter einem Dach

    AHGZ, 15.4.06 / red WESENBERG "Eine Mischung, die stimmt", sagt Hotelier Alexander Borchard vom Romantik Hotel Borchard's Rookhus am See und vereint drei Generationen unter einem Dach. Seit dem Jahr 1999 gehört der Bielefelder den Romantik Hotels an. Jü

    [5150 Zeichen] € 5,75