Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 64

    Länderreport Österreich

    Grünfutter für die Kühe

    Arge Heumilch initiiert Kampagne für mehr Nachhaltigkeit

    Die traditionelle Heuwirtschaft ermöglicht mehr Artenvielfalt. Die Wiesen speichern mehr CO₂ als andere Böden. Davon ist die Arge Heumilch überzeugt.

    [3940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 68

    Länderreport Österreich

    Kampagne für Heumilchprodukte in Deutschland

    Arge Österreich will Bekanntheitsgrad für ressourcenschonende Wirtschaftsweise steigern mit Hilfe einer EU-Absatzförderung

    Die Arge Heumilch Österreich will das Wissen und den Absatz nachhaltig erzeugter Heumilchprodukten in Deutschland steigern. Unterstützt wird das Vorhaben durch eine EU-Absatzförderung

    [2552 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 20

    Frischware

    Heumilch expandiert

    ARGE will den Absatz in Deutschland ankurbeln

    Eine von der EU geförderte Kampagne mit dem Fokus auf den Schutz von Artenvielfalt und Klima soll Heumilch auch in Deutschland als nachhaltige Milchsorte positionieren.

    [1625 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Fairtrade Inside

    Mit der ersten Image-TV-Kampagne kämpft Transfair um Awareness

    Gute Marken kann man auf eine einfache Aussage reduzieren. Im Fall des Fairtrade-Siegels ist es der Satz „Du musst dich nur entscheiden“, der auch die Kernaussage der aktuellen TV-Kampagne bildet. Daran sind gleich mehrere Dinge bemerkenswert: Es ist

    [2044 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 20 vom 20.05.2006 Seite 009

    Kompass

    Vorarlberg soll zur Genuss-Region werden

    Österreichisches Bundesland will neue Gästeschichten ansprechen / Hotellerie und Gastronomie starten gemeinsame Offensive

    AHGZ, 20.5.06 / red BREGENZ Das Gastgewerbe Vorarlbergs geht in die Offensive: Mit der gebündelten Kraft von knapp 3000 Mitgliedsbetrieben wollen sich die Gastronomen und Hoteliers des österreichischen Bundeslandes als Genuss-Region etablieren. Die Initi

    [4718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 083

    Länder Report Südtirol

    Allianz zwischen den Sektoren

    Konsortien von Speck und Apfel starten Kampagne - Speck erreicht im Vergleich Spitzenwerte

    Bozen, 30. März. In einer bis dato einmaligen Kooperation zwischen Südtiroler Speck und Südtiroler Apfel wird ab Mitte dieses Jahres eine auf drei Jahre angelegte Kommunikationskampagne gestartet. Beide Spezialitäten sind von der Europäischen Union als g

    [4688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 142

    Industrie

    Weltweite Werbung

    bd Frankfurt - Nach fünfjähriger Abstinenz startet das Internationale Woll-Sekretariat am 26. August 1995 wieder mit einer internationalen Verbraucher-Kampagne mit Fernsehspots und Aktionen am POS. Die Fernsehspots laufen hier im ZDF, bei RTL und RTL 2, S

    [855 Zeichen] € 5,75