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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 081

    Wohnen

    Wools of New Zealand: Marketing-Offensive mit Fernmark Wool Centres

    Flagship-Store bei Harrods

    ed London - Das internationale Marketing-Programm von Wools of New Zealand macht Fortschritte mit seinem Flagship-Store-Concept. Gerade wurde in dem berühmten Londoner Kaufhaus Harrods ein Fernmark Wool Centre mit mehr als 1 000 Teppichmustern eröffnet.

    [4902 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 114

    Wohnen

    Federn-Siegel: Sicherung von Qualität und Vertrauen

    Daunenschummler zahlen hohe Bußen

    cs Bönnigheim - Das Federn-Siegel gibt Handel und Verbrauchern seit 20 Jahren ein kontrolliertes Qualitätsversprechen. Kürzlich wurde die Presse im Schloß Hohenstein über alles Wissenswerte rund um das Gütezeichen informiert. Heute gehören der 1974 gegr

    [4245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 219

    Industrie

    Wools of New Zealand: Neuseelands Schafzüchter machen mobil

    Wink mit dem Farnwedel

    es Brüssel - Mit der Entwicklung einer eigenen Marke dokumentiert das New Zealand Wool Board die komplette Übernahme des gesamten Heimtextilienbereiches vom IWS nun auch optisch. "Wools of New Zealand" geht mit Wirkung vom 1. Juli 1994 abseits vom IWS ein

    [7077 Zeichen] € 5,75