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    gv-praxis Nr. 06 vom 01.06.1998 Seite 038

    Baden-Württemberg a la carte

    Gute Lebensmittel,gute Qualitäten, viel Frische

    Baden-Württemberg ist stark im Frische-Bereich und in der Erzeugung tierischer Produkte. Das 'Ländle' ist aber auch stark in der Vermarktung seiner Gaumenfreuden. Treibende Kraft dabei ist die Marketing- und Absatzförderungsgesellschaft für Agrar- und For

    [8961 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 09 vom 01.09.1997 Seite 060

    Schmeck den Süden Baden-Württemberg

    Interview: Gelungener Einstieg in die GV

    ?Lebensmittelsicherheit (HQZ), wie ist hier die FBW miteinbezogen? Erich Deiss: Grundsätzlich ist die FBW über alle Aktionen und Aktivitäten, die mit dem HQZ veranstaltet werden, informiert und wird möglichst oft mit einbezogen. ?Bei welchen Produkten i

    [2628 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 09 vom 01.09.1997 Seite 058

    Schmeck den Süden Baden-Württemberg

    Gut zu wissen, woher es kommt

    Baden-Württemberg hat es geschafft: Ernährungsindustrie und Agrarwirtschaft bilden seit Jahren ein schlagkräftiges Doppel, wenn es um die Vermarktung der landestypischen Produkte geht. Woher soviel Harmonie kommt? Roland Schwing, neuer Geschäftsführer der

    [4409 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 082

    Länder Report Baden-Württemberg

    Positionierung über Region und Qualität

    Absatzförderung von MBW und FBW kommt weiter voran / Von Dr. Josef Krapf

    Stuttgart, 12. September. Nachdem die MBW Marketing- und Absatzförderungsgesellschaft für Agrar- und Forstprodukte aus Baden- Württemberg mbH im März 1994 ihre Arbeit aufgenommen hatte, wurde im April 1995 ein Kooperationsvertrag mit der FBW Fördergemeins

    [6361 Zeichen] € 5,75