Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 083

    Länder Report Belgien

    Belgien setzt bei Qualität hohe Maßstäbe

    Von Christine Skarka Die belgische Lebensmittelindustrie hat die Krisen der Vergangenheit endgültig abgeschüttelt und mit der konsequenten Verfolgung des Themas "Qualitätssicherung" mittlerweile zu einer Alleinstellung in Europa gefunden. In den Sektoren

    [4838 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 084

    Länder Report Belgien

    Mit Qualitätspolitik der Zeit voraus

    Laut Vlam "Certus"-Prüfsiegel für Schweinefleisch als QS-fähig anerkannt - Gemeinsamer Qualitätsstandard für Obst und Gemüse

    Brüssel, 1. September. Deutschland ordert jährlich 300000 t Schweinefleisch oder ein Drittel des Importbedarfs in Belgien. Nach Einschätzung von Paul Coenen, Geschäftsführer von Flanderns Agrar-Marketing-Büro Vlam, Köln, sind die Belgier in den verschied

    [3664 Zeichen] Tooltip
    Belgien führend – Schweinefleischhandel von Deutschland (in Tonnen) – 7 Monate 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 022

    Frischware

    Schub für QS-Fleisch nächstes Jahr

    Handel kündigt breiteres Angebot an - Fleischvermarkter verweisen auf ausreichende Verfügbarkeit - CMA verstärkt Werbung

    Frankfurt, 7. November. Die Vermarktung von QS-Fleisch im Lebensmittelhandel wird erst im nächsten Jahr an Dynamik gewinnen. Befürchtungen, nicht ausreichend mit QS-Ware beliefert werden zu können und Probleme bei der Auditierung der Verkaufsstellen haben

    [4562 Zeichen] Tooltip
    Für QS gerüstet
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 068

    Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

    Alles ein wenig kleiner und bescheidener

    Gedämpft optimistische Stimmung an den Ständen der ausländischen Fleischwirtschaft

    Düsseldorf, 10. Oktober. Bei den wichtigsten ausländischen Fleischlieferanten Deutschlands war die Stimmung auf der diesjährigen Intermeat verhalten. Präsent zu sein wurde zwar weiterhin als wichtig erachtet, doch fielen die Auftritte in der Regel weniger

    [3339 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 090

    Service Branchenforum

    Orientierung am Verbraucher

    Antonius Nienhaus über die Tätigkeitsfelder, Aufgaben und Ziele der CMA

    Bonn, 14. September. Die Arbeit der Centralen Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA), Bonn, ist vielfältig. Ihr Geschäftsführer, Dr. Antonius Nienhaus, erläuterte vor dem Kreisverband Traunstein des Bayerischen Bauernverbandes einige D

    [16362 Zeichen] € 5,75