Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2019 Seite 17

    Regional Nord

    Schleswig-Holstein

    Partner-Modell des DEHOGA

    Kiel. „Unsere Partner wollen gemeinsam mit dem DEHOGA Schleswig-Holstein auftreten“, sagte Präsident Axel Strehl anlässlich der Unterzeichnung des ersten Partnerschaftsvertrages mit der Gehring Bunte Getränkeindustrie aus Bielefeld im Verbandshaus in

    [1374 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 29.03.2014 Seite 038

    Regional und Lokal Nord

    Schleswig-Holstein

    Kulinarische Karte für das Land zwischen den Meeren

    Marketing 17 Gastronomen werden mit dem Signet „Schleswig-Holsteiner Gastlichkeit“ ausgezeichnet / Aktion Mystery-Check ist auf Dauer angelegt

    HAMBURG. Die Aktion Schleswig-Holsteiner Gastlichkeit geht in die nächste Runde. 17 Gastronomen wurden im Rahmen der Internorga von Präsident Peter Bartsch mit einer Urkunde mit dem Signet „Schleswig-Holsteiner Gastlichkeit“ ausgezeichnet. Insgesamt 80 B

    [1923 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 29.03.2014 Seite 38

    Regional und Lokal Nord

    Schleswig-Holstein

    Kulinarische Karte für das Land zwischen den Meeren

    Marketing 17 Gastronomen werden mit dem Signet „Schleswig-Holsteiner Gastlichkeit“ ausgezeichnet / Aktion Mystery-Check ist auf Dauer angelegt

    HAMBURG. Die Aktion Schleswig-Holsteiner Gastlichkeit geht in die nächste Runde. 17 Gastronomen wurden im Rahmen der Internorga von Präsident Peter Bartsch mit einer Urkunde mit dem Signet „Schleswig-Holsteiner Gastlichkeit“ ausgezeichnet. Insgesamt

    [1923 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 37 vom 15.09.2007 Seite 041

    Regional und Lokal Nord

    Schleswig-Holstein

    Jede Prüfung ist auch Beratung

    Ohne Klassifizierung kein Marketing: Tourismus-Agentur will Familien gezielt umwerben / Fördermittel liegen bereit

    KIEL. Familien mit Kindern unter 14 Jahren sind die wichtigste Zielgruppe für das Gastgewerbe in Schleswig-Holstein. Mit 13 Mio. Menschen stellen Familien 16 Prozent der deutschen Bevölkerung. Sie unternehmen rund 21 Mio. Urlaubsreisen pro Jahr, davon 1,

    [3241 Zeichen] € 5,75