Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 075

    Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

    "Situationen haben CMA-Konzepten Recht gegeben"

    LZ-Interview mit Dr. Antonius Nienhaus, Geschäftsführer der CMA

    LZ: Die Entwicklungsleistungen der CMA für das Prüfsiegel-Programm wurden vor über zehn Jahren begonnen. Welche Bedeutung messen Sie heute dem damals eingeschlagenen Weg zu? Dr. Nienhaus: "Diese Entscheidung wurde vor mehr als zehn Jahren aufgrund sorgf

    [3355 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 066

    Report CMA

    LZ-Interview

    Dr. Antonius Nienhaus, Geschäftsführer der CMA

    Lebensmittel Zeitung: Offene Grenzen und freier Warenverkehr - zumindest dieser Kerngedanke der Europäischen Union ist durch die jüngsten Vorfälle im Fleischbereich wieder relativiert worden. Hat sich im vereinten Europa das Konzept der CMA mit ihrer Ausr

    [5071 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 050

    Länder Report CMA

    LZ-Interview

    Dr. Antonius Nienhaus, Geschäftsführer der CMA

    LZ: Die CMA ist für das Gemeinschaftsmarketing aller Lebensmittel verantwortlich. Behindern verschiedene Produktinteressen nicht die Glaubwürdigkeit der CMA- Intitiativen? Dr. Nienhaus: Zunächst einmal muß der Korrektheit halber gesagt werden, daß die C

    [5130 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 090

    Service Branchenforum

    Orientierung am Verbraucher

    Antonius Nienhaus über die Tätigkeitsfelder, Aufgaben und Ziele der CMA

    Bonn, 14. September. Die Arbeit der Centralen Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA), Bonn, ist vielfältig. Ihr Geschäftsführer, Dr. Antonius Nienhaus, erläuterte vor dem Kreisverband Traunstein des Bayerischen Bauernverbandes einige D

    [16362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 064

    Report: Wirtschaftsraum Ost und Berlin

    Food-Marketing zeugt von Überlebenswillen

    Berlin - Die Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) hat kürzlich zum zweiten Mal ein Gütesiegel für Erzeugnisse aus den neuen Ländern vergeben. Nach Brandenburg darf sich nun auch der Freistaat Sachsen mit dem CMA-Zeichen schmü

    [5454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 019

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    CMA-Gütezeichen soll erweitert werden

    W.S. Berlin - Mit einem modernisierten Gütezeichen will die Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft m.b.H. (CMA) von 1993 an höhere Qualitätsmaßstäbe setzen. Wie CMA-Geschäftsführer Dr. Antonius Nienhaus am Mittwoch in Berlin mitteilt

    [729 Zeichen] € 5,75