Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Beilage Nonfood Trends 01/11 Seite S028

    Strategien

    "Die Zufriedenheit der Kunden ist gestiegen"

    In Sachen Qualitätssicherung hat die Handelsgruppe Rewe neue Maßstäbe gesetzt. Rewe-Vorstand Manfred Esser über den Erfolg der Kooperation mit dem TÜV-Rheinland.

    [3918 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 004

    Handel

    Fischer soll Rewe nachhaltig beraten

    Pro Planet-Label gewinnt mehr Gewicht im Sortiment - Aufbau schreitet langsam voran

    Mainz. Nach drei Jahren intensiver Vorbereitung will die Rewe-Group mit ihrem Nachhaltigkeits-Label Pro Planet durchstarten. Der ehemalige Außenminister Joschka Fischer wird den Kölnern nicht nur dabei beratend zur Seite stehen. "Die Industrie wird sich

    [3548 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 030

    Journal Nachhaltigkeit

    Durchleuchtet

    Rewe trimmt sein Eigenmarken-Sortiment per Nachhaltigkeits-Check auf eine verbesserte Umwelt- und Sozialverträglichkeit. Ein Label wird die optimierten Produkte künftig im Regal erkennbar machen. Die Offensive bedeutet Aufwand und Kosten - für den Hä

    Den südspanischen Erdbeeren sei Dank ist Rewe ihren selbst gesteckten Zielen in den vergangenen Tagen ein kleines Stück näher gekommen. Seit Kurzem findet sich in den Märkten der Region Südwest die Packung mit den roten Früchten, auf der ein blaues Logo

    [6750 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Beilage Nonfood Trends 02/09 Seite S052

    Qualität

    Unter strenger Überwachung

    In Kooperation mit dem TÜV Rheinland setzt Rewe mit einem exklusiven Prüfsiegel Standards im Nonfood-Geschäft.

    Die Initialzündung für die Rewe-Qualitätsoffensive mit einem eigenen Siegel war die Mattel-Geschichte", sagt Ralf Hellmann. Der Leiter des strategischen Einkaufs der Rewe Group kann sich noch gut an die Schockwellen erinnern, die 2007 das Nonfood-Geschäf

    [4307 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 006

    Handel

    Rewe stärkt Nonfood

    Handelsgruppe führt TÜV-Prüfsiegel für Eigenmarken ein

    Köln. Während andere Handelskonzerne ihr Geschäft mit Hartwaren und Textilien zurückfahren, rückt Rewe das Nonfood-Segment im LEH stärker in den Vordergrund. Rewe führt für Eigenmarken ein exklusives TÜV-Siegel ein. Erstmals werden in der kommenden Woch

    [1952 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 038

    Umwelt und Verpackung

    Himmlische Zeiten für Blaue Engel

    Der Handel nutzt das bewährte Umweltzeichen zunehmend für sein Öko-Marketing - Kampagne zum 30. Jubiläum

    Frankfurt. Die aktuelle Öko- und Klimadebatte verschafft dem 1978 initiierten Umwelt-Gütesiegel Blauer Engel frischen Rückenwind. An der Kampagne zum 30. Geburtstag sind bereits namhafte Händler beteiligt. In Kürze wollen sich weitere erste Adressen aufs

    [4887 Zeichen] € 5,75